Beiträge von PZ 0001

    Hy
    Bmw 320d e91 von 2006 163ps
    Ich bräuchte eure Hilfe.


    Mein Differential muss ersetzt werden.
    Gebraucht findet man fast nur Lci Diffs.
    Würde das auch passen ? Flansche gleich ?
    Ich fahre eine 2,56 übersetzung und es müsste bei mir, das kleine 188er Gehäuse sein.


    Vieleicht hat ja auch jemand was passend
    es zum Verkauf rumliegen ;)


    Danke
    Mfg
    Patrick

    Hy
    Fahre auch schon gute 20000-30000km mit meinem rum.
    Ich hatte vorgin nur Endrohrblenden anschweissen lassen und das war gut so
    ...dann hab ich auf den Perfor.esd gewechselt und sehe es heute als Fehlinvestition.
    Leistungszuwachs null, hatte ich auch nicht erwartet.
    Soundzuwachs, naja wann mans Fenster runter hat und voll reintritt, merkt man ein Fauchen.
    Aber für das Geld..., hatte einfach mehr Sound erwartet.
    Dann investier das Geld lieber in einen esd im 335Look.
    Bringt zwar auch keinen Sound aber schöne Optik.
    Für Sound kug mal auf utube unter Miltek, die lassen aber glaube den Dpf weg.
    Mfg

    Hallo


    Hätt Interesse mir an meinen e91 einen Einarmwischer anzubauen, .....ein bischen Spengler-Look halt (dtm) :)
    Weiss jemand ob der Markt was hergibt, hab selbst nichts gefunden.
    Vorallem ist die Aussparung im PlastikTeil bei der Frontscheibe schon da.


    Und was meint ihr ? Zuviel des Guten ....oder lieber an nem e30 ? ;))
    Ist halt ein bischen AlteSchule ;)


    Mfg

    Ja , hab auch festgestellt, hab dem CARSTEN mal ne PN geschrieben, weil ich mit der Teilenummer auch nichts anfangen konnte.


    Ausserdem muss ich zugeben dass nicht alles verstanden hab was ich brauche.
    Habe LCI Spiegeln mit allen Features, was brauche ich genau damit das in meinem VFL funktionniert, der Wagen hat nur beheitzte elektrische Spiegel.
    Denke nicht dass es nur mit dem Schalter getan ist, braucht man auch einen Kabelbaum vom Spiegel, was muss genau codiert werden ?


    Bitte erklärt es mir wie einem Kleinkind ;)


    mfg

    Hy



    Habe an meinem 2006 e91 am Samstag lci originale M3 Spiegel verbaut.


    Die Stecker passen ineinander und sind optisch identisch, nur aus dem Auto kommt ein 5-Pol-Stecker und aus dem M3-Spiegel ein 3-Pol-Stecker und beim Anschliessen hat sich erst mal gar nichts gerührt.


    Auch die Verstellmotoren im M3 ahben 8 Pole und im 2006er 4 Pole.


    Habe schlussendlich die Verstellmotoren aus meinen alten Spiegeln in die M3-Gehäuse gebaut und den Teil des Kabelsbaums welcher die Motoren versorgt , sammt 4 poligem Stecker in die M3 integriert. Das funktionniert jetzt ganz gut , ohne Fehlermeldung oder so ...


    Jetzt will ich noch die beheitzten Spiegelgläser anschliessen. Ich habe 2 Leitungen und einen 4-poligen Stecker am Spiegel. PROBLEM ?


    Weiss jemand welcher der 4 Pole für was steht. oder ne andere Méglichkeit die Spiegelheizung anzuschliessen ?



    mfg