Passt ein 320d Lci Differential in ein vfl 320d

• Hy
    Bmw 320d e91 von 2006 163ps
    Ich bräuchte eure Hilfe.

Mein Differential muss ersetzt werden.
    Gebraucht findet man fast nur Lci Diffs.
    Würde das auch passen ? Flansche gleich ?
    Ich fahre eine 2,56 übersetzung und es müsste bei mir, das kleine 188er Gehäuse sein.

Vieleicht hat ja auch jemand was passend
    es zum Verkauf rumliegen ;)

Danke
    Mfg
    Patrick

• Also Teilenummern sind schon mal verschieden. Übersetzung ist dieselbe und auch alle Komponenten drumrum (Dichtringe, Muttern, etc) sind dieselben. Dies läst den Schuss zu, dass es zumindest wellenseitig passt.
    Aber die unterschiedlichen TN kommen ja auch nicht von irgendwoher. Vlt hat sich nur der Zulieferer geändert, oder das Material ist ein anderes. Dann wäre es dir ja wurscht. Wenn die aber z.b andere Halterungen verbaut haben (warum auch immer), wäre das nicht so gut für dich. Würde mir genaue Fotos schicken lassen und mit deinem jetzigen vergleichen.
    Oder irgendwer kann hier mit Gewissheit sagen, worin der Unterschied liegt, wenns denn einen gravierenden gibt

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Mir wurde mal gesagt, dass man beim 330d LCI Automatik drauf aufpassen muss, keins vom Vorfacelift zu nehmen. Passt nicht 100%.

• Danke erstmal

Hmmm
    Da bin ich leider wohl soweit wie zuvor...
    Leider ist meins noch drauf, brauch den Wagen.

Hab schon mit Autoverwertern telefonniert, die müsstens ja wissen...
    Leider auch nicht...

Muss wohl ein Vfl Diff anpeilen, leider haben die meist mehr km :/

• Konntest du mittlerweile mehr in Erfahrung bringen?
    Passt ein LCI Diff auf dem VLF ? oder auch eins vom 1er vll?