Das habe ich beim Astra meiner Frau auch so gedacht. Aber der soll jetzt echt nicht weg sein. Die Ausstattung bekomme ich von der Kasko doch nicht ersetzt - nur einen ominösen Wiederbeschaffungswert der in der Regel weit unter dem Tatsächlichen liegt.
Beiträge von trooper79
-
-
Hallo,
Ihr werdet mich jetzt für absolut Irre halten, aber ich fahre mit meinem Touring nächsten Monat für eine Woche nach Polen. Als Diesel ist er da wohl recht "begehrt" und deshalb mache ich mir Gedanken, wie ich ihn so gut wie möglich absichern kann.
1.) Türschloss entfernen, damit die erste Hürde darin besteht überhaupt ins Auto zu kommen, ohne krach zu machen. Dafür kann man vom Rechtslenker die Abdeckung der Beifahrertür verwenden, die keine Aussparung für das Schloss hat. Hat das jemand schon gemacht und weiß worauf man dabei achten muss? Hat jemand eine Teilenummer zur Hand?
2.) Es handelt sich um eine Softwareänderung in ISTA/P - was das auch immer heißen mag. Ich kenne mich hier überhaupt nicht aus.
Die Infos habe ich von hier: http://bmw-wiki.meyer-gruhl.de…tionen:Diebstahlsicherung
Hat da jemand schon irgendetwas zu gehört?
3.) Vor Ort werden ein bis zwei versteckte Schalter eingebaut - Einer für die Spritpumpe oder für die Glühkerzen und einer zur Deaktivierung der OBD Dose - so stelle ich mir das zumindest vor. Aber da verlasse ich mich auf den "Polen-Rat"
Die wissen schon was sie tun müssen.
Und kommt mir nicht mir Vorurteile und Rassismus - ich bin halber Pole - ich darf das also
-
wäre auch bei M Performance dabei!
trooper79- Plug & Play - BMW e91 EZ: 04/2010
-
-
-
Ich habe mir gerade die Spurplatten angeschaut und über einen Satz gestolpert den ich nicht verstehe:
"[size=medium]Serien Nabentiefe muss geringer sein als die breite der Spurverbreiterung![/size]"
Was soll denn das heißen und wie ist unsere "Nabentiefe"?
-