Ja ich habs nochmal probiert - geht anscheinend nicht - schade!
Beiträge von rrrrockon
-
-
Hm ging leider nicht so wie beschrieben.
Ich ging auf Optionen - es öffnet sich folgendes Menü. Leider steht da nichts von einer Festplatte!?
Gibts die Möglichkeit dass ich gar keine Festplatte verbaut habe bzw. der USB-Anschluss gar nicht verkabelt ist?[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120511/ymj5gman.jpg]
-
Von dem Handschuhfach-USB kannst du dir die Musik auf die eingebaute Festplatte kopieren. Erst ins Musik-Menü, dann beim I-Drive auf Optionen und dort den Punkt "Musik von USB kopieren" wählen
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
Ich probiers gleich mal aus - thanx a lot!
-
Hallo,
ich habe im Handschuhfach einen USB-Stecker.
Wenn ich eine USB-Stick anschliesse rührt sich jedoch nichts. Wenn ich den gleichen Stick in den USB-Slot der Armlehne anschliesse kann ich ganz normal die Musik abspielen. Verwirrt mich gerade irgendwie etwas? Kann mir jemand weiterhelfen?Thanx a lot!
-
-
-
zu den MAM B1 gibt es auch schon einige threaths. musst du mal die suche bemühen. und nein fast jeder hier würde dir bei vorne und hinten 8er felge zu keiner mischbereifung raten sondern zu 225er rundherum
Hab ich selbstverständlich gemacht. Die Threads die sich mit der Bereifung beschäftigen handeln leider fast ausschliesslich von den 19 Zöllern :-(!
Mischbereifung nein da man sie nicht durchwechseln kann - klar. Was spricht noch dagegen?
-
Kannst auch mal hier schauen, www.felgenoutlet.de Hab auch 19 Zoll ohne Tieferlegeung, werd dies zwar nachholen geht aber auch ohne.
Also diese MAM B1 würden mir sehr gut gefallen.Mit welcher Bereifung darf ich da mit einer 90er Lim. die 18 Zöller fahren?
Geht da Mischbereifung: vorne 225/40 R18 und hinten 255/35 R18 !?
-
Oder Du guckst hier: http://felgenkatalog.auto-treff.com/
Oben links bei Baureihe E90ff anklicken und auf geht`s
Gruß
Johannes
Auf Anhieb sehr gut finde ich die Styling 293, 162, 193 und 342.Muss man die eigentlich original bei BMW kaufen oder gibts optisch ähnliche um weniger geld auch bei anderen Felgenherstellern!?
(Sorry für meine doofen Fragen aber ich bin halt wirklich ein absoluter Neuling auf dem Gebiet, aber durchaus lernbereit
)
-
Vielen Dank schon mal an alle für die Antworten!
Mach 19" drauf sieht besser aus!
Ich dachte mit 19" wird er zu hoch ohne Tieferlegung (aktuell nicht geplant) *grübel*?!