Welche Felge - E90 karmesinrot

• Styling 230 :love:

M.M.n. die schönste Non-M-Felge. Ich fahre sie ja schließlich selber :D

• zu den MAM B1 gibt es auch schon einige threaths. musst du mal die suche bemühen. und nein fast jeder hier würde dir bei vorne und hinten 8er felge zu keiner mischbereifung raten sondern zu 225er rundherum

• zu den MAM B1 gibt es auch schon einige threaths. musst du mal die suche bemühen. und nein fast jeder hier würde dir bei vorne und hinten 8er felge zu keiner mischbereifung raten sondern zu 225er rundherum

Hab ich selbstverständlich gemacht. Die Threads die sich mit der Bereifung beschäftigen handeln leider fast ausschliesslich von den 19 Zöllern :-(!

Mischbereifung nein da man sie nicht durchwechseln kann - klar. Was spricht noch dagegen?

• Ach ja kurz noch eine andere Frage. Auf diesen Bildern sehen die Felgen aus als wären sie aussen poliert und innen schwarz. Auf diesem Bild jedoch sehen sie komplett poliert bzw. silber aus?! Haben aber beidemale dieselbe Bezeichnung!

• Bei rot wäre eindeutig die schwarze BBS CH meine 1. Wahl.

• Ohje, aber ist dein Wagen.

Kann ich nicht verstehen solche schlechten Nachbauteile zu kaufen, es muss nichts originales sein aber die.

Dann die Maße 8 * 18, fürcherlich und zu deiner Frage 225 und 255; was erhoffst du dir dadurch?

• So schlecht sind die MAM B1 nicht, ich bin zum Beispiel damit zufrieden.

Wenn man nicht Unsummen von Geld für Felgen ausgeben möchte und auch auf Mischbereifung verzichten kann ist mit den MAM B1 gut bedient.

Und das die Felgen scheiße aussehen etc, hört man auch nur in Foren. Den meisten Leuten gefällts...

bzw ist das ja ganz egal, das muss ja nur einem selbst gefallen!