hmmm, weiss zwar ned wie du darauf kommst, aber damit kenne ich mich leider ned aus....
du hast ein paar ähnliche Fragen beantwortet, deshalb dachte ich mir du hättest eine passende Antwort auf seine Frage ...
hmmm, weiss zwar ned wie du darauf kommst, aber damit kenne ich mich leider ned aus....
du hast ein paar ähnliche Fragen beantwortet, deshalb dachte ich mir du hättest eine passende Antwort auf seine Frage ...
Ist lci und vfl von der Spurbreite unterschiedlich ?
hab auf meinem vfl hinten 15mm pro Seite mit eibach pro Kit und M225 Felgen
ich hab mal gehört, dass beim LCI max. 10mm pro Seite gehen (HA) ... ja, der LCI ist von Haus aus breiter ...
frag den User Apollo ... der kennt sich bei sowas aus
ich wohn im Buuuuuuuurgenland
ist Vösendorf in Österreich?
gibt es beim E92 auch VFL und LCI?
Das hast du aber nicht erwähnt?
Bei der Tieferlegung ist es so. Wollte das Eibach Pro Kit verbauen. Aber da werden die standard Stoßdämpfer drunter leiden...
Siehe Post Nr.6
Eibach Pro kit ist nicht "tief" genug ... tja no risk, no fun
hast du ein Kurzzeitgedächtnis ? wie bereits erwähnt ich hab den gleichen E90 , identische Motorisierung + Farbe + Baujahr
bei mir:
- Scheibenfolierung ab B-Säule
- Eibach Sportsline
- Angle Eyes (die Marke kenne ich nicht - Vorbesitzer-)
- hinten 30mm Distanzscheiben
- diverse PP Teile
... demnächst:
- PP Bremse VA
- PP 313 19"
Warum geben, passen muss sie nur.
Egal ob 320d oder 320xd (LCI Modelle), da sind 312x24 oder 330x24 Scheiben verbaut.
das steht in der PP EInbaueinleitung/Gutachten ...
"Nicht verfügbar für alle BMW 3er x-drive, 330i (ACEA*) und 330d vor 09/09, 335i und 335d."
Stehst wie oft aleine da mit deiner Meinung, aber jedem muss es selber gefallen...
ich hab sie erst vor kurzem wieder abmontiert, weil durch die Blacklines das Heck richtig "mickrig" wirkt ... durch die Serienheckleuchten sieht es einwenig "bulliger" aus