ich finde die Blacklines zum Kotzen ... irgendwie Golf II Style ...
Beiträge von BmwPerformance
-
-
Bin eben einfach am Zweifeln, weil ich trotzdem noch immer im Hinterkopf habe, dass auf einen BMW keine Streifen geklebt werden
Habe mir auch schon zahlreicht Fotos angeschaut, bin aber noch immer nicht zu 100% überzeugt...
ich hab mal in einem US Forum einige BMWs mit PP Akzentstreifen drauf gesehen, da war ein BMW in arktis metallic dabei ... einfach traumhaft
-
Ja genau, werde ich sofort verbessern
Weiss nur noch nicht ob ich den Wagen damit verschönere oder eher nichttue mir den Gefallen und hau sie drauf (mach dann fotos)
ich hab den gleichen 320d e90 in arktis ... vielleicht besorg ich sie mir auch noch
-
was sind Performance Zierleisten? meinst du etwa die Akzentstreifen ?
-
wieso nicht 255/30 hinten?
-
kann mir jmd mal erklären, wieso es für die xdrive Modelle keine PP Bremse gibt? haben die von haus aus eine bessere bremse ?
-
jup. hab den nur aus optischen gründen verbauen lassen
außerdem hör ich eher lauter musik, da würde mir das eh nicht auffallen.es sei denn du fährst ein Ford GT
-
Ich hab im Performance Katalog 5 verschiedene Sätze der PP Bremse gefunden ... 3 Sätze für die 1er Reihe und 2 für die 3er Reihe ...
die zwei Sätze für die 3er Reihe:
Teilenummer 34 11 0 444 738 (nur für VA)
Teilenummer 34 11 0 444 769 (VA + HA)... wie bereits erwähnt habe ich die PP Bremse für VA + HA gekauft, also 34 11 0 444 769
Meine Frage, sind in diesen beiden Sätze die PP Bremse für die VA identisch (Bremsscheiben, Bremssättel)
-
Ich glaub du solltest nochmal in die Schule gehen und lesen lernen. Ist fürn 1er und 3er bis 320d.ZITAT: "Passend für: 116i - 120i; 116d - 120d; 316i" .... bis auf den 316i ausschließlich 1er
-
wisst ihr vielleicht, ob man die auf ein 325i E92 , BJ 2007 verbauen kann?