OLF E90 hat auch vor kurzem seine PP Anlage für die Front verkauft.
War zwar gebraucht, hat aber auch nur um die 700 gebracht (für die Vorderachse)
gebraucht und 700€ ... und ich soll die NEUE PP Anlage für die HA für 350€ hergeben
OLF E90 hat auch vor kurzem seine PP Anlage für die Front verkauft.
War zwar gebraucht, hat aber auch nur um die 700 gebracht (für die Vorderachse)
gebraucht und 700€ ... und ich soll die NEUE PP Anlage für die HA für 350€ hergeben
rosswell: bei dir auch null Sound ?
Also wenn ich auf eBay schaue seh ich Va + Ha für 1715€. Aber eBay ist auch überteuert!!
fürn 1er guck mal genauer hin ... für die 3er Reihe um 1999€
Interessiert keinen was du mal gezahlt hast, wenn man es wo anders billiger bekommt. Also nutz mal deinen Verstand, dann klappts auch mit den Preisen.
ich hab die Bremse für ca. 1650€ gekauft und auf Ebay findet man sie für 2000€, also ich kann mich nicht beklagen
Versteh es gerade auch nicht,denkst du du bekommst mehr als du ausgegeben hast
ne, dann müsste ich schon mind. 1700€ verlangen
1550.- Euro kostet die Performance anlage Vorne + Hinten, 1000.- Euro wird die nur für vorne gehandelt, 500 .- Unterschied...wenn du 350 - 400 bekommst ist das gut....
wie wärs mit 150€ + Versand
Naja, mit größerer Bremse hinten sieht es noch besser aus
durch eine anständige Tieferlegung merkt man hinten kaum was, abgesehen von den geilen PP 313 Felgen in 19" natürlich ... die PP Bremse auf der VA ist ein Hingucker
Sei mir nicht böse aber wieviele Threads willst du wegen der PP Anlage noch aufmachen.Kannst du doch in den vorhandenen Thread fragen.Dazu kannst du auch selbst schauen bei ebay oder so...
... auf Ebay hab ich noch kein Satz PP Bremse für die HA gefunden nur VA oder VA + HA ....
schöne Bilder obwohl nur PP Bremse auf der VA sieht das ganze trotzdem harmonisch aus
.... ist hier jemand