Beiträge von AntonDieter

Hi ihr,

sorry das ich gleich noch ein Thema eröffne, aber ich habe im gesamten Forum nix gefunden.
    Ich habe wie im Thread vorher erwähnt ein E91 mit Navi Prof und einen SnapIn fürs iPhone 4. Allerdings habe ich kein connectivity Paket und kein USB.
    Kann man entweder
    1. das Aux Kabel für das iPhone in den SnapIn geschickt integrieren oder
    2. via dem Datenkabel ein Signal abgreifen?

Hallo liebe Community,

ich habe ein E91 mit Navi Prof (CCC) ohne connectivity Paket.
    Mein iPhone 4 ist bereits via bluetooth verbunden, telefonieren geht auch super.
    Ist es möglich, dass ich ein Ziel aus meinem Handy wähle? Ich habe einige Kontakte auch mit Adresse hinterlegt.

Danke für eure Hilfe

Hallo,

nachdem ich von einem Forenmitglied so gut wie die schwarzen Interieurleisten abgekauft habe und heute auch vom BMW Händler den Schaltknauf in schwarz bestellt habe, möchte ich das ganze am besten mit einem schwarzen iDrive Schalter abrunden. Leider habe ich so etwas nicht gefunden.

Gibt es sowas?

Viele Grüße

Danke für eure hilfreichen Antworten.

Eine Frage bleibt noch: woher bekomm ich eine schwarze Abdeckung für den Automatik-Schalthebel in schwarz? Hab sowas bei ebay noch nicht gefunden.

Würde mich über Hinweise freuen :) Vielleicht hat ja jemand eins anzubieten.

Werde meine aus dem E91 demnächst abgeben. Passend auch für den E90. Sind ebenfalls in schwarz glanz lackiert also pures Schwarz. Zustand 1A ohne beschädigungen und Kratzer.

Muss mich nur mal soweit schlau machen was man dafür verlangen kann. Die Carbonleisten (Performance) sind halt auch kein schnäppchen und einen Teil der Kosten will ich halt auch abdecken.

Ich vermute das wird teurer sein als sie lackieren zu lassen. Für 100€ könnten wir uns unterhalten. Aber ich vermute das wird dir zu wenig sein.

Da du ja hier der erste bist der sowas macht ist das nicht ganz einfach :rolleyes:

wenn du hier im Forum schon was bezüglich folieren gelesen hast, dann wüsstest du dass es hier fast keine Probleme gibt

Genau das fast macht mir Sorgen, ich will keine 100€+ zahlen, um festzustellen das ich zu den 2% gehöre bei denen es nur "fast" klappt.

Zitat

wenn du hier im Forum schon was bezüglich lackieren glesen hast, dann wüsstest du dass dies jeder macht der schwarze Leisten will und vorher was anderes hatte
    wenn du hier im Forum schon was bezüglich Kosten fürs lackieren gelesen hast, dann wüsstest du dass das ca. bei 300€ liegt

Finde lustig, das direkt vorher ein anderer Preis genannt wurde :)

Zitat

Wer das kann??? => jeder LAckierer

Ich fragte auch wer IM FORUM das kann. Das ein Lackierer das kann, weiß ich auch :)
    Du schreibst etwas genervt, aber ich eröffne das Thema erneut, da es keine konkreten Antworten gab, so wie es nicht den von dir genannten "Einheitspreis" gibt...

Hallo liebe Community,

ich bin nun stolzer Besitzer eines E91. Ich würde gerne die silbernen Interieurleisten gegen schwarze tauschen bzw. lackieren lassen. Gibt es jemanden im Forum der das kann? Nach vielem Lesen würde ich sie ungern folieren lassen.

Was kostet das ca. bei einem guten Lackierer?

Vielen Dank für eure Hilfe.