Wie kann man sich freiwillig Pianolack-Leisten kaufen? Mich nervt das Glänzen in der Sonne und JEDES Staubkrümmel wird magnetisch angezogen. Und kratz empfindlich obendrein: Meine Freundin oder besser gesagt ihr Ring, hat schon einen schönen Kratzer verewigt.
Beiträge von Thyestes
-
-
Ich habe meinen bei leebmann24 bestellt. Wurde sehr schnell geliefert. Forumsrabatt gibt es zudem (20 Euro)
-
Ebenfalls N25 Motor. Kosten: 32,10 €.
-
Immer wieder oft gehört mit schalten bei Automatik. Ich finde es absoluter Käse bei einer Automatik (auto steht für selbstständig) dauernd während der Fahrt zu schalten. Ich bleibe immer in D, es sei denn, ich stehe lange vor Bahnübergängen, dann gehe ich auf "N" UND stelle den Motor ab. Wie viele hier auch, bin ich mir sicher, dass das auf "N" stellen keine Kosten spart, sondern durch die übermäßige Beanspruchung Kosten verursacht.
-
Zitat
Allrad und Automatik sorgen für 1-2l Mehrverbrauch
Brauchen die modernen Automatiken wirklich mehr? Ich dachte das hätte sich mittlerweile umgekehrt
Bei 120 km/h: 7,0 l
-
Ich habe bei meinen 325i nur den Perf. ESD seit rund 200 km verbaut und bei mir brabbelt und blubbert es von Tag zu Tag mehr. Ich frage mich, wie laut das noch wird. Also alles okay bei dir.
-
Okay. Geht ihr dafür zum Freundlichen? Wie viel wollen die dafür sehen? Ich habe noch 10 Monate Gewährleisten, deswegen die Frage.
-
Hallo,
bei mir treten ab 210 km/h starke Windgeräusche auf. Jetzt habe ich während der Fahrt mit einem Saugfuss (vom einem Navi) das Fenster in Richtung Fahrzeuginnere gezogen und das Geräusch war vollkommen verschwunden. Beim loslassen tritt es sofort wieder auf. Die Abdichtgummis sehen eigentlich noch gut aus und die Tür schließt auch sauber. Weiß jemand Rat? Danke.
-
Von dem Knallen beim runterschalten war total überrascht. Das klingt ja qualitativ genauso wie bei der DTM, wenn die in die Boxengasse fahren. Sind das Fehlzündungen?
[Blockierte Grafik: http://www.google.com/uds/css/small-logo.png]
-
So habe seit gestern meinen ESD dran. Ich hatte am Anfang überhaupt keine Erwartungen hinsichtlich des Sounds, da hier mehrere bemerkt haben, dass erst nach rund 1000 km etwas zu hören sei. Bei mir war schon das Starten des Motors vollkommen anders und *geil*. Bereits nach 0 km brabbelt und blubbert der vor sich hin. Einfach erste Sahne - da gehe ich steil. Ich frage mich, wie das erst klingen mag, wenn der eingefahren ist....
[Blockierte Grafik: http://www.google.com/uds/css/small-logo.png]
Spritverbrauch (10,1 l) wird wohl höher werden, da ich wie ihr immer gas gebe und wieder wegnehme