Beiträge von ReneKr

Hallo,

vielen Dank für die Tips.
    Werd näcshte Woche mal anrufen bei :) oder ev. die Sensoren von den alten Felgen umbauen, leider muss i dann alle Reifen wieder demontieren lassen :(

Zumal ich ja dann für die Winterreifen auch Sensoren benötige und 1 kostet knapp 50 € :(

Vielen Dank .

Hallo,

Also nach euren Antworten habe ich noch mals den ETK besucht.
    Leider muss ich dazu sagen das ich einen 328i US Import habe und gesehen das bei den US Modellen ein RDS eingebaut ist welches anscheinend bei den Deutschen Modellen nicht der Fall ist.

http://www.bmwetk.com/teile-ka…/2010/09/52143/36/36_1434

Da ich in jedem der Alu Felgen im Ventil einen Sensor habe.
    Nun wäre es gut zu wissen, ob man einfach neue Sensoren kaufen kann und diese in die neuen Felgen einbauen, oder sind die irgendwie codiert ? Sender Empfänger?
    Also vorne rechts hinten links usw?

Vielen Dank

Hallo,

Ich habe zu dem System auch noch ne Frage.

Ich habe neue Felgen mit Reifen montieren lassen.

Leider sind da keine Drucksensoren an den Ventilen montiert.
    In den alten Felgen BMW sind diese mit den Ventilen verbaut.

Nun meine Frage.

Kann ich einfach die Original Sensoren in diese Felgen einbauen und neu
    initialisieren oder gibt es da Probleme mit nicht BMW Felgen ?

Die BMW Felgen haben in der Rundung um das Ventil etwas abgefräst.
    Ich weiß halt nicht ob die Sensoren bei normalen Felgen die rund sind montiert werden können.

Ev. hat hier das schon jemand gemacht ?
    PS: Ich habe die Corniche Le Mans 19 " Felgen.

Vielen dank

Hi,
    Ich bin auch gerade dabei mir den M3 Hebel einzubauen und noch einige Fragen.

M3 Knauf gibt es 2 Teilenummern.
    25122283705 und 25122283706 was ist der Unterschied?

Also wenn ich da srecht verstanden habe muss ich den Schaltsack vom M3 abschneiden und meinen alten verwenden ?
    Was hat es mit dem M5 Knauf vom E90post auf sich, was ist da anderst wie beim M3 ?
    Danke schön.

Hallo,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Innenspiegel für meinen E93 BJ: 2010.
    Leider finde ich kein passendes Teil dazu.

Ich habe den Innenspiegel mit EC, Funk,LED, GTO, Kompass,
    Leider hat GTO 315 MHZ da US Version.

Ich finde aber den Spiegel mit GTO 434 MHZ nicht mit der selben Ausstattung.

Hoffe mir kann jemand helfen.
    Würde auch nur die GTO Einheit im Spiegel tauschen wenn jemand einen Innenspeigel abzugeben hat mit GTO 434 MHZ.

Vielen Dank

Hallo,

Wollte mich mal einklinken zu dem Thema.

Hat nun schon jemand das Packet besteltl und eingebaut ?

Wäre auch Interessiert an einer Rückfahrcam + PDC allerdings wil lich es hinten und Vorne.

Wie ist es zum Anschliessen ? Schaltet es automatisch auf die Cam um wen nder R Gang eingelegt wird ?

Vielen Dank

Hallo,

Ich bin soeben daran ein US Import zu kaufen und habe daher noch 4 Carfax Report Abfrage wo ich nicht brauche.
    Wenn jemand Interesse hat?

Gruß