Beiträge von Manu_10

Also erstmal gute Wahl das du nen 35er willst. :thumbsup:
    Grundsätzlich wie die Leute auch davor schon geschrieben haben, nen 35er !NUR! bei nem BMW-Händler kaufen und schon gar nicht bei Alibaba oder so.
    Du kannst natürlich auch bei nem anderen Vertragshändler kaufen, wie Opel, Audi, VW usw. Die geben dir zu 99% auch immer ne Cargarantie.
    Allerdings wirds finde ich auch schwer einen mit DKG für unter 30.000 Euro zu bekommen, hier sind zwar ein paar Beispiele aber haben auch schon gut KM drauf.

1. http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/…random=0.3093279774348128

2. http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/…?random=0.694302132661036

3. http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/…random=0.9701699989678374

Gruß

Buh schickes auto :) und der motor ist klasse hat mein Dad auch.. da kannst du auch noch was an leistung machen :thumbsup:

hab das gleiche wie andre gemacht 335 eigenbau auf dem 320d coupe.. modatho tuning falls du interesse hast.. die machen das in einem tag inkl tüv und ist wirklich eine top arbeit! Preis war inkl mwst und tüv umd ie 1000.

:thumbup:

Erstmal danke! :thumbsup:
    Hmm das mit dem Umbau werd ich wahrscheinlich lassen, ich fands damals bei nem Arbeitskollegen schon "doof" als er mit seinem 330er erst normal und dann mit dem 35er ESD rumgefahren ist.
    Hätte ich das Auto gekauft und direkt in ne Werkstatt gestellt für den ESD bevor ich groß rumfahre dann okay, aber nachdem ihn schon jeder gesehen hat kommt das finde ich auch doof. :)

So hab jetzt ordentlich mal für 200 Euro Pflegeprodukte für Innen und Außenreinigung usw. bestellt und werd morgen mal den Termin mit nem Lackiermeister ausmachen.
    Da wird dann mein schwarzer grundgereinigt und bekommt eine komplette Lackaufbereitung die er echt mehr als dringend braucht.
    Vandalismus vom Vorbesitzer lässt grüßen. ;(

Wieso sollte denn etwas dagegen sprechen wenn du dein Auto folierst und den PP-Diffusor hast?
    Desweiteren bitte bitte bitte auch mal kurz was nachlesen, in der Zeit wo du die Fragen stellst hättest du sogar in google schon ne Antwort. :thumbsup:
    Allgemein zum Thema, auf www.salesafter.eu kannste dir ja mal nen E90 anschauen wie du auch schon gepostet hast der macht einiges her.

- M-Paket
    - Performance-Diffusor
    - M-Heckspoiler
    - Etwas tiefer
    - 18 oder 19 Zöller drauf und der E90 schaut aus wien anderes Auto. :D

Also das einzige was ich soundtechnisch höre ist der Turbo, wenn er zum pfeifen anfängt. :thumbsup:

Aber der Sound ist definitiv besser wie bei manch anderen Dieseln, aber am Performance ESD kanns glaub ich nicht liegen, wird allgemein so sein.

Hmm da musste wohl auf Leute hier im Forum warten die sich in der Materie auskennen.

Aber ich drück dir mal die Daumen das alles klappt, wobei ich mich echt frag wie das nach 50.000km sein kann, selbst wenn der Fahrer das Ding nur am treten ist, müsste ers doch länger aushalten wie 50t km. ?(

Also gehts nur mir so oder schauen die 7er mittlerweile echt gut aus?

Man hat sogar das Gefühl das es nicht Flugzeuge sondern Autos sind. :D

Glückwunsch zur Hochzeit und zur guten Wahl des Autos. :thumbsup: