Beiträge von Manu_10

hello,

ich klink mich hier mal mit ein...........

mein turbo macht auch geräusche, ist so ein leises pfeifen beim beschleunigen, tritt so ab ca. 1500 u/min auf und hört bei ca. 3500 u/min wieder auf. muss ich mir jetzt schon sorgen machen?? o_O hab den 163ps motor ez 10/05 121.000 km

Ein pfeifen beim Beschleunigen? Ist das nicht gerade das Merkmal eines Turbo's das er zum "pfeifen" anfängt wenn er "benutzt" wird, daher das Wort Turbopfeifen? :D

Gibt es ein PP-Heck? ?(

Was bitte ist denn ein "tuning paket"? 8|

Ich glaube er meint damit wenn er ein Fahrwerk reinbastelt hätte er Angst ob das M-Paket noch passt oder so ?(
    Ach keine Ahnung ich geh jetzt pennen mir wird das hier zu viel. :D

GUTE NACHT!

Ich meinte einfach dass mir jmd sagen kann obs intelligenter wäre erst das eine und dann das andere zu machen oder umgekehrt

DU musst doch wissen was DU willst.
    Was hilft es denn, wenn einer zum Beispiel sagt, mach erst das M-Paket aber du dafür im Moment nicht die Kohle hast, oder dir etwas anderes wichtiger ist.
    Du musst dir auch Gedanken über das Gesamtkonzept machen, du erzählst hier von überall etwas: Bissl tiefer, bisschen folieren, bisschen M-Paket, bissl Diffusor.
    Mach doch erst das eine und dann gehste zum nächsten Thema informierst dich darüber und bei Fragen kannst immer noch nen Thread eröffnen.
    Schau bitte die letzten 5 Seiten nach was du da alles an dem Auto verändern wolltest, hast dich aber überhaupt nicht zumindest über ein Thema davon schlau gemacht.

Also sorry, erklär mir mal bitte wie du auf die Behauptung kommst beim Folieren gibts beim E90 speziell was anderes?
    Hast du das Auto denn schon überhaupt? Wenn ja mach dir doch bitte einen Plan.
    Und alles aufeinmal ist eh ein schmarn, mach dir ne Prioritätsliste und gut ist.
    Von mir aus 1. M-Paket (Was für mich bei der Limo mit ABSTAND Prio Nr. 1 ist) dann evtl. 2. Tiefer usw.