Ouh wenn ich die 230er Felgen auf deinem sehe denk ich mir hey beim schwarzen Coupe kommen die ja richtig geil.
Da muss ich mir gleich mal überlegen ob es denn überhaupt noch die 313er werden.
Beiträge von Manu_10
-
-
Wunderschönes Auto, werde ihn ein wenig vermissen *schnief*
Behandel ihn gut!
Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto, viel Spaß damit!
Wie fühlt sichs an das Auto zu verkauft haben? Und jetzt wird direkt was verändert?
-
Hoch damit!
War diese Saison schon wer bzw. wer geht die nächsten Wochenenden?
Letztes Jahr alle zwei Wochen gewesen und jetzt mit dem neuen Auto noch nie.
-
Lieber gleich zur VMR V710 greifen, die gibt es auch in den passenden Größen bis z.B. 11x19 oder 10x20.
[Blockierte Grafik: http://www.vmrwheels.eu/bilder/high_res/vmr_v710_gunmetal.jpg]Bei RH sollte es auch andere Größen und ETs von der NBU Race geben, einfach mal anfragen.
Schauen richtig gut aus, mich würde nur interessieren kann man da auch die BMW-Embleme drannmachen?
-
Willkommen und schickes Auto hast du!
Die Motorisierung wäre noch top obs ein 325i oder 330i ist
Das mit dem "Emblemen" muss ich leider auch ansprechen.
-
hello,
ich klink mich hier mal mit ein...........
mein turbo macht auch geräusche, ist so ein leises pfeifen beim beschleunigen, tritt so ab ca. 1500 u/min auf und hört bei ca. 3500 u/min wieder auf. muss ich mir jetzt schon sorgen machen??
hab den 163ps motor ez 10/05 121.000 km
Ein pfeifen beim Beschleunigen? Ist das nicht gerade das Merkmal eines Turbo's das er zum "pfeifen" anfängt wenn er "benutzt" wird, daher das Wort Turbopfeifen?
-
Gibt es ein PP-Heck?Was bitte ist denn ein "tuning paket"?
Ich glaube er meint damit wenn er ein Fahrwerk reinbastelt hätte er Angst ob das M-Paket noch passt oder so
Ach keine Ahnung ich geh jetzt pennen mir wird das hier zu viel.GUTE NACHT!
-
Ich sags euch leute ... das ist ein Troll .... ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein logisch denkender Mensch so unselbstständig und unwissend ist... Absolut unmöglich .... das ist absicht. -
Ich meinte einfach dass mir jmd sagen kann obs intelligenter wäre erst das eine und dann das andere zu machen oder umgekehrt
DU musst doch wissen was DU willst.
Was hilft es denn, wenn einer zum Beispiel sagt, mach erst das M-Paket aber du dafür im Moment nicht die Kohle hast, oder dir etwas anderes wichtiger ist.
Du musst dir auch Gedanken über das Gesamtkonzept machen, du erzählst hier von überall etwas: Bissl tiefer, bisschen folieren, bisschen M-Paket, bissl Diffusor.
Mach doch erst das eine und dann gehste zum nächsten Thema informierst dich darüber und bei Fragen kannst immer noch nen Thread eröffnen.
Schau bitte die letzten 5 Seiten nach was du da alles an dem Auto verändern wolltest, hast dich aber überhaupt nicht zumindest über ein Thema davon schlau gemacht. -
Also sorry, erklär mir mal bitte wie du auf die Behauptung kommst beim Folieren gibts beim E90 speziell was anderes?
Hast du das Auto denn schon überhaupt? Wenn ja mach dir doch bitte einen Plan.
Und alles aufeinmal ist eh ein schmarn, mach dir ne Prioritätsliste und gut ist.
Von mir aus 1. M-Paket (Was für mich bei der Limo mit ABSTAND Prio Nr. 1 ist) dann evtl. 2. Tiefer usw.