Ich bin zwar noch nicht im neuen M5 F10 mitgefahren aber dafür oft genug im E60.
Und wennste dir da mal alleine die Videos von z.B. M5boarddotcom anschaust, wie der F10 übertrieben den E60 stehen lässt, dann weißt wie er geht.
Schöne Bilder!
Ich bin zwar noch nicht im neuen M5 F10 mitgefahren aber dafür oft genug im E60.
Und wennste dir da mal alleine die Videos von z.B. M5boarddotcom anschaust, wie der F10 übertrieben den E60 stehen lässt, dann weißt wie er geht.
Schöne Bilder!
Okay wenn man keinen Stress hat beim Autoverkauf kann man den Preis ruhig höher ansetzen.
Aber fast 21.000 Euro ist für dieses Auto schon seeeehr extrem.
Da müsstest du schon nen absoluten Vollidioten finden, der dir das Auto abkauft, aber eigentlich gibts ja genug Leute die sich mit der Materie nicht unbedingt auskennen.
Ich würd ihn mal für 19.900 reinsetzen, damit mal alleine die 1 vorne steht.
Sehr schönes Auto und vorallem auch sehr stimmig!
Gruß aus WUG!
Hmmm finde ganz normal bei den Felgen immer noch am besten, wobei ich die mir auf nem E91 momentan eh nicht wirklich vorstellen kann.
Beim E92 definitiv einer der besten wenn nicht sogar die beste Felge in Sachen Form usw..
Was fährste dann 19 Zoll auf 225/255 im Winter oder?
Schönes Fahrzeug
Danke!
Das nächste Thema das ich jetzt angehen werde, wird das Fahrwerk sein evtl. ein AP-Sportfahrwerk oder doch gleich ein GWF.
Meine Dämpfer gehen mir so auf die nerven wenn man durch die Stadt fährt und bei jeder leichten Unebenheit so ein grässliches Luftgeräusch hört und das nicht gerade leise.
Bitte darauf achten das man nicht zu sehr abweicht vom Thema auch ich fahre mit 21 einen E92 325D also nur so...
Grundsätzlich kommt es finde ich auch darauf an wie man mit dem Auto umgeht.
Ich fahre ja auch meistens 15km auf die Arbeit in der Zeit muss halt sehr gemütlich usw. gefahren werden und wenn man Zeit hat schadet es auch nicht das Auto immer nachlaufen zu lassen.
Würde jetzt nicht unbedingt behaupten das 15km Strecken dem Diesel nicht gut tun, das heißt dann also Familien die in der Woche 3-4x einkaufen gehen, dürfen nie mit dem Diesel fahren weil se den nach evtl. 5km Fahrt abstellen?
Man sollte vielleicht darauf achten nicht nur das Auto für 5km Strecke gekauft zu haben aber ansonsten?
Ich finde einfach auch das dein Kollege eher schauen sollte was er für den Preis bekommt, gibt es einen Diesel der die gleich Ausstattung usw. wie der Benziner hat und gleich viel kostet dann soll er sich den kaufen.
Gruß
Ich wünsche dir auch viel Glück, gerade mit dem Motor.
Also ich stand im Grunde vor der gleichen Entscheidung, zwischen 325i und 325d.
Ich fahre je nachdem auch zwischen 30 und 60km am Tag wegen der Arbeit wo sich ein Diesel "eigentlich" nicht lohnen würde, aber deswegen habe ich trotzdem einen.
Persönliche finde ich auch das ein Diesel nicht immer nur dann gekauft werden soll wenn man z.B. 20.000km im Jahr fährt, okay es mag sein das man bei 10.000km im Jahr evtl. schlechter abschneidet aber ob man das so stark merkt?
Vorallem jetzt wurde ja der Diesel in der Steuer auch noch billiger.
Grundsätzlich sollte man jetzt nicht unbedingt einen Diesel für 2-3km Arbeitsstrecken hernehmen wegen dem Turbo usw. aber das ist bei deinem Kollegen eben nicht der Fall.
Es wird jetzt hier wieder sicher einige geben, die sagen eindeutig Benziner wenn er gerade mal 8.500km im Jahr fährt aber gut jeder wie er es will.
Der meines Erachtens größere Unterschied ist zwischen 320i oder 325i ist nunmal 4-Zylinder gegen 6-Zylinder.
Händler oder Privat? BMW-Händler oder feier Händler?
Die Ausstattung liest sich top Kilometerstand und Baujahr passt auch.
Wobei ich finde das 37.000 Euro ein stolzer Preis ist, da bekommst ja zu momentanen Zeiten schon nen 2008er M5 mit 60.000km...
Edit: Ist der hier richtig? http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=SportsCar
Weiß nicht was ich von dem Händler halten soll, desweiteren find ich die ganzen M-Embleme mehr als komisch bzw. das M3 Emblem am Kotflügel naja...
Der Fahrersitz schaut jetzt auch nicht wirklich danach aus, das das Auto gut gepflegt wurde bzw. kann ich mir kaum vorstellen das ein Auto nach 17.000km schon solche Abnutzungen am Sitz vorzuweisen hat.
Schönes Coupe hast Du da wo kommst Du genau her??
Gruß
Mein "eigentlicher" Wohnsitz ist in Ramsberg aber im Moment zu 99% Weißenburg.
Glückwunsch aber das Bild ist nicht gerade ausagekräftig
Ja wie gesagt hätte so gern mal ordentliche Bilder gemacht aber das Wetter ... mich an.
5 Min nachdem wir fertig waren hats schon wieder gepisst, naja für nächste Woche meldet er ja besser.