Beiträge von Manu_10

Erstmal Willkommen im Forum!

Schaut ganz gut aus wobei mir der E91 als VFL grundsätzlich nicht so gefällt.

Find die M-Embleme bisschen überflüssig aber ansonsten gut.

Gibts Bilder vom Innenraum?

Ich bin dankbar über beide Antworten. :thumbsup:

Habt mir damit sehr viel geholfen, mein Problem mit den Federn ist folgendes: Geräusche vom Federbein? beim Einfedern!

Ein paar Beiträge weiter unten, wird erläutert woran es liegt, liegt dann also der Problemfall an den beiden Dämpfern? Oder sind das wieder andere? ?(

Aber grundsätzlich ist 30/25 so das man es sieht, einen aber im Alltag nicht beeinschränkt oder?

Okay manche hier im Forum fahren mit teilweise 60/.. rum aber ich will das Auto so "normal" halten wie möglich. :D

Könnt mir auch gerne Empfehlungen über bereits verbaute Sportfahrwerke im Forum geben, wobei ich dabei auch die Suche benutzen werde.

Danke und Gruß!

Hab mich bisschen doof ausgedrückt, ich probiers nochmal. :thumbsup:

Wenn ich z.B. dieses Sportfahrwerk nehme: http://www.ap.de/ap-sportfahrwerk-26.html

Dann spar ich mir doch dadurch die Tieferlegung mit den Federn richtig? Es heißt ja Tieferlegung 30/25 oder braucht man das dann dazu um diese einbaun zu können?

Mir geht es einfach darum, das Tieferlegen evtl. gleich mit dem Tausch der Federn zu verbinden weil mir das Geräusch bei offenem Fenster tierisch auf den .... geht. :)

Scheint untergegangen zu sein, sry für den Doppelpost dann.

Hey Leute,

ich nutze den Thread jetzt gleich mal für mein Problem.
    Da ich mich mit dem Thema kaum bis gar nicht auskenne, hoffe ich hier auf paar Tipps. :)

Und zwar bei meinem E92 hab ich ganz grässliche und extrem Laute Geräusche beim Einfedern, wie ne Luftpumpe.

Hab bereits die Suche dafür benutzt und habe auch was gefunden, mit einfetten usw..

Nun meine Frage ich hab eh vor mein Auto etwas tiefer zu machen, kann man dann das Thema gleich damit verbinden und die Federn austauschen?

In Form eines Sportfahrwerks? Oder wie läuft das ganze ab?

Hab jetzt kurz verglichen ob ich mir jetzt Tieferlegungsfedern für 200 Euro kauf oder gleich mit Federn und allem für 350 Euro, macht das Sinn?

Mir würde 30/25 vollkommen reichen.

Danke!