G4 Board
Oder sollte man gleich das Upgrade Kit bestellen mit dem G5 Speed Limit Defeat Wires ???
Ist bei dem Upgrade Kit alles bei was man braucht?....also altes G4 raus und das neue G5 einfach ran.
G4 Board
Oder sollte man gleich das Upgrade Kit bestellen mit dem G5 Speed Limit Defeat Wires ???
Ist bei dem Upgrade Kit alles bei was man braucht?....also altes G4 raus und das neue G5 einfach ran.
Hat noch jemand einen Speed Delimiter übrig?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Is doch schon längst geklärt. Es kommt drauf an ob 4 oder 6 Zylinder.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Jau, hab nur gedacht das es evtl. anders muss weil die ACT keine SAC ist. Mal sehen wie lange ich da Samstag dran sitze
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Alles klar...hab die Antwort gefunden
Hab mir auch die ACT BM8-HDSD gekauft und weiß jetzt nicht auf welcher position ich das Ausrücklager einbauen soll.....
Soll ich einfach die OEM Einstellung verwenden oder eine andere. Es stehen ja 7mm und 12mm zur Auswahl
Die war mir ehrlich gesagt zu teuer.... Fast 1000€ für ne Kupplung
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Wenn mir jetzt noch einer verraten würde wo ihr eure Spec Stage 3+ bestellt habt wäre ich glücklich
Erledigt...Hab mir eine ACT BM8-HDSD bestellt
Die Stage 3+ kann ich mit dem original ZMS fahren oder?
Ich werde wohl ne SPEC Stage 2+ nehmen. Auf EMS umbauen will ich nicht.
Gibt es die Spec auch irgendwo in Deutschland oder Europa....wegen Zoll?