Das schon richtig.
Aber du hast keinen direkten Zugriff mehr auf das Steuergerät durch die JB4... Und das ist ja die Frage ob es über den CAN Bus geht. JB4 andauernd An- und Ausschalten ist Murks.
Aber vielleicht geht es ja über den CAN Bus!
Und die nächste Frage ist ja wie werden die Programme im Display geschaltet........wenn die zufällig durch Taste Volume und Channel Down bedient werden haben JB4 Fahrer das nächste Problem.
Beiträge von Paddy75
-
-
Ich hab gerade Bluetooth OBD II Adapter ausprobiert und der bekommt auch keine Verbindung zum ECU wenn die JB4 noch an ist. Genau das gleiche hat man ja bei der AU, da bekommt der Tester auch keine Verbindung solange das JB4 an ist.
Daher befürchte ich das das Display auch keine Verbindung aufbauen kann um Daten auszulesen wenn das JB4 an is.....und somit wäre es für mich nicht mehr Interessant
Du hast ja Kontakt zum Hersteller, frag doch mal an wie sich das verhält -
-
Meiner Startet nur wenn ich auch die Kupplung trete
-
Schlüssel rein und Startknopf drücken
-
Update ca. 1-2 min.
-
Wie ist die neue 052312 Beta? Imme noch so gut wie die Alpha oder hat er sie harmloser gemacht?
-
Hatte Langeweile und bin mal hingefahren
Am 11.06. hab ich nen Termin......130 Euro -
Hi,
jau danke, SKN hab ich auch im Netz gefunden. Sind ca 100 Km von mir, werde mal anrufen.
Besser als der Boschservice hier vor Ort sind die wohl allemal. -
Moin,
kann mir mal einer einen guten Leistungsprüfstand im Raum Hamburg, Hannover, Celle sagen?
Ich will mit meinem mal rauf, will jetzt mal wissen was wirklich bei rauskommt