335i JB4 - wer hats verbaut?

• Ganz schnelle frage und hoffentlich ganz schnelle Antwort: wie lange dauert ein Firmware Update in der Regel ? Bei mir kam ne Fehlermeldung beim Update und ich konnte zwar weitermachen , aber nun tut sich hier scheinbar nichts mehr !!??!?

• Die Verbindung bricht immer wieder ab ! Der Motor soll doch aber aus sein steht da ! Ich raffs echt nicht ....Zündung ist doch an wenn ich den Schlüssel reinstecke, das sollte dann doch eigentlich reichen ! Ich bin echt bedient :(

• Zitat

Schlüssel rein und Startknopf drücken

dann startet der Motor, das soll er doch aber gerade nicht steht dort ja ?!

• Zitat

Meiner Startet nur wenn ich auch die Kupplung trete

Geil, es scheint zu gehen ! Update läuft ;)

Ich habe ehrlich gesagt noch nie das Auto gestartet ohne die Kupplung zu treten , klingt doof, ist aber so :D

Ich danke dir vielmals ! Morgen muss ich dann aber trotzdem nochmal komplett ran und das USB Kabel ins Handschuhfach legen, das lief gerade auch nicht wie es sollte !!! :(

• Hallo Leute,

ich brauch dringend eure Hilfe. :fail: :fail: :fail:

Ich hab heut die neue Software draufgespielt und hab seither im 4-5-6 Gang eine Fehlermeldung und zwar den Fehler 29F2. Das ist auch der einzige Fehler wo kommt.

Der Wagen bricht sofort die Leistung ab und geht ins Notlaufprogramm. Konnte nich einmal meinen neu eingebauten sdl testen. :(

Ich hab Bogfix und Lagfix auf 100. Da war doch was, oder???

HDP ist bei mir vor 1500km neu reingekommen, hatte vor dem Softwareupdate auch keinen Fehler.

Kann mir vielleicht einer von euch helfen?

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Habe heute mal das neue Update draufgespielt.. ach du meine Fresse :D das Ding schiebt sooo brutallll nach vorne!!!! bin mehr als glücklich.. und das Ruckeln ist nun auch komplett weg!! fahre map5 .. geht auf 16-17 psi rauf habe aber noch kein log gemacht..

pace335i.. es geht leider nichts über ein log welches du an terry schicken musst.. sonst kann dir wahrscheinlich niemand helfen

• Geil, es scheint zu gehen ! Update läuft ;)

Ich habe ehrlich gesagt noch nie das Auto gestartet ohne die Kupplung zu treten , klingt doof, ist aber so :D

Ich danke dir vielmals ! Morgen muss ich dann aber trotzdem nochmal komplett ran und das USB Kabel ins Handschuhfach legen, das lief gerade auch nicht wie es sollte !!! :(

Ich habe IMMER meinen Motor an und es klappt jedes Mal!!! :thumbup: