Ja, ich würd ja gerne aber mein General wird mich dann [Blockierte Grafik: http://www.web-smilies.de/smilies/web-smilies_kaempfend0031.gif] [Blockierte Grafik: http://www.web-smilies.de/smilies/web-smilies_boese0030.gif]
Beiträge von Bibo2312
-
-
Grml
Könnt Ihr das denn nicht im Oktober-November machen... Jetzt ist es grad wirklich unpassend für mich -
Hat der BMW dafür auch eine digitale Anzeige? Habe mal danach geschaut aber nichts gefunden.. Wenn ich ab 01.10. jeden Tag 200km fahre, dann wird sich Haltbarkeit hoffentlich auch erhöhen
-
Wie war, wie war.. Schöne Kombis heißen Touring... Und deiner ist eine besondere Sahneschnitte.. Gefällt mir wirklich gut, einzigster Makel für mich wäre das helle Leder... (Naja, jammern auf hohem Niveau
)Ansonsten einfach schön anzuschauen!
-
Tja, Dieselfahrer... Er fährt und fährt und fährt und fährt....
-
@ Factionz: Danke dir, ich dachte grad ich bin im falschen Film.. Aber ok, habe schon gemerkt dass das Syndikat überall seine Fühler ausstreckt
Mmh habe bei dem SmartRepair nicht so ein gutes Gefühl.. Aber die Firma Wind scheint einen sehr guten Ruf zu haben. Für die 100€ werde ich es testen. Werde versuchen die nächsten Wochen einen Termin zu bekommen, die haben einen ziemlich ausgefüllten Kalender. Werde euch dann aber auf dem laufenden halten. Sollte es dennoch schief gehen, werde ich es lackieren lassen.. Aber Versuch macht klug
Ein Kollege hatte diese Firma leider nicht wegen Lack sondern wegen Beulen im Blech aufgesucht, und der war wirklich sehr angetan von der professionellen Arbeit.Zum Thema Scheiben tönen, werde ich mir wohl weitere Angebote einholen.. Ich hatte mal eine Adresse, da sollte die ganze hintere Seite bei meinem Ex-Benz ca. 160€ kosten.. Wenn ich doch bloss noch wüsste wo das war
Wie man erkennen kann, gibt es auch bei der Scheibentönung immer wieder deutliche Preisunterschiede. Vielleicht halte ich es auch so wie Jobo1960, und lasse meiner zukünftigen Frau ein paar Ideen für Geburtstags + Weihnachtsgeschenke über -
Na, da wünsche ich euch aber eine wunderschöne, unfallfreie und werkstattarme Zeit. Nach der ganzen Warterei war heute bestimmt Weihnachten und Ostern zusammen. Ich war ja schon die 5 Tage, die ich warten musste total nervös. Also der Wagen liesst sich wirklich gut, bin morgen auf Bilder gespannt und freue mich auf Meldungen, über neue Veränderungen, die in deiner Planung stehen.
-
wenn ich mir so deine texte durchlese habe ich das gefühl du hast gar keine ahnung von dme auto. einfach blind gekauft und sonst nichts. auf der hinterachse 225er reifen? das ist klein. im normalfall sind hinten 255er reifen drauf. du solltest dich vielleicht etwas mehr mit der materie beschäftigen als solche doch sehr merkwürdigen äußerungen hier zu schreiben
Ja, da hast du recht. Die Reifengröße war für mich nicht von oberster Bedeutung.. Aufgrund jährlicher Fahleistung von ca-45TKm waren mir andere Angaben wichtiger. Aber schön das du mich mit einer Aussage sofort einschätzen kannst
Desweiteren sind, wenn ich mich richtig erinnere, 205er Reifen Serie, 17" gibt es von 225 bis 255 im BMW-Zubehör.(also Sonderausstattung) Von daher, was willste mir damit sagen?
-
Danke, damit hast du mir in meiner Ratlosigkeit sehr geholfen.
Heute war ich bei Wind-SRS in Jülich. Wie schon in diesem Thread erzählt, möchte ich zwei Stellen am Auto per Smart Repair machen lassen. Einmal eine Stelle in der Stoßstange genau über dem Auspuff, welche nur lieblos mit einem Farbstift ausgebessert wurde, und eine Stelle am vorderen rechten Kotflügel, untere Seite. Dort ist wohl mal ein Stein zu tief durch den Lack gestoßen und hat mir nun eine minimale Rostblase hingezaubert. Die Reparatur soll 100-120€ kosten. Wie sind eure Erfahrungen mit SmartRepair? Ich bin in Sachen Lack wahrscheinlich so wie die meisten hier gestrickt und doch ein riesen Korinthenkacker wenn es um solche Äusserlichkeiten geht. Naja, für das Geld werde ich es wohl versuchen, würde ich aber über Eure eigenen Erfahrungen sehr freuen!
Desweiteren habe ich nachgefragt, was es kosten würde, die Hinteren Seitenscheiben zu folieren. Ich habe in den Türen ja diese Rollos und habe mir überlegt, die letzten drei in schwarz zu folieren. Ich denke das schaut eigentlich ganz ordentlich aus. Der Preis fürs folieren soll sich auf 210 € belaufen. Das finde ich wiederum etwas teuer. Frag mich nun ob es gut ausschaut, wenn ich Folie+Rollo habe oder doch lieber alles mit Rollo ausbaue...
Was meint Ihr? -
Sprichst du aus Erfahrung oder weil du es mal gelesen hast?!