Beiträge von Bibo2312

Ich bin von der Qualität des Wagens überrascht und begeistert.
    Bis jetzt kein klappern, knarzen, quietschen oder sonstige Nervereien. Das kritische Auge erkennt zwar einge Gebrauchsspuren, aber für das Alter und die km-Leistung ist das sehr, sehr wenig. Da habe ich schon ganz anderes erlebt. Auf jedenfall sieht man dem Kleinen nicht an, dass er reichlich gefordert wurde.

Danke für deine Auskunft. So etwas hört man gerne :P

Wow, da hast du wirklich Glück gehabt! Wünsche dir jetzt viel Glück mit deinen neuen Reifen, die kosten sind ja der Wahnsinn!
    Habe mal ein Video über Runflat-Reifen gefunden, welches ich doch sehr interessant finde.
    Gruss Björn

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meiner hat gut 270 tkm auf der Uhr. Außer dem DPF hatte ich noch keine wirklich teure Reparatur. Auch der Turbo ist noch Orginal.

Ich habe durchaus vor, die 400 tkm voll zu machen. Dann allerdings muss ich mich entscheiden, ob ich den DPF noch einmal auswechsle oder mir lieber ein neues Auto zulege. Ich bin sehr zuversichtlich, die 400 tkm zu erreichen. Aber Hellsehen kann ich natürlich auch nicht.

Wie schaut es bei dem Wagen mit Fahrwerk etc aus? Klapperts überall oder ist auch der Rest des Wagens gut in Schuss?? Wünsch dir viel Erfolg mit den nächsten 130TKM :thumbup:

Also aus meiner Erfahrung heraus würde ich auch nie wieder bördeln!
    Habe einen kleinen Fehlgriff in der Wahl der Werksatt gehabt, die mir den Wagen bördeln sollte.. Anschliessend war der Lack kaputt weil ein Hammer statt Roller benutzt wurde und durfte danach das Auto grossflächig lackieren lassen. Nie wieder dieses extreme. :whistling:
    Setz den Wagen auf Böcke, dann taucht der Wagen wie bei der Tieferlegung ein. Dort wirst du dann sehen obs mit Tieferlegung schleift oder nicht..