Und mit tuner wer könnt Ihr mir empfehlen außer die ich schon gennante haben?
Beiträge von francojoop
-
-
Downpipes... ganz ehrlich - ließ dir die vorhandenen Threads durch.
Ich denk mal du willst weiterhin eine Straßenzulassung haben oder? - Dann vergiss die speziellen Dinge wie Downpipes.
Einfache Kennfeldoptimierung mit TÜV und du hast deine 360 Pferde - fertig!
Hab ich mir gedacht das Dwp gemeint wird-ist, ja straßenzulassung ist mir sehr wichtig.Lg.
-
LLK, Auspuff, Hosenrohr & Chip ist der Standard-Satz würde ich sagen. Damit hast ne Top Basis..
Auspuff hab ich PP-Performance meinst du reicht nicht? Und weis meinst du m it Hosenrohr?
MfG.
-
suchfunktion benutzt?
gibts glaub ich mehr also genug beträge sowie themen zu, was wie wo sinnvoll is. un da erfährt man definitiv fast alles drüber.....
Ich hab schon dieses beitrag gelesen: Infos, Daten und Erfahrungsberichte zur Leistungssteigerung von Modellen der E90 Reihe mit Benzinmotoren aber nichts über 335i mit n55 motor.Lg.
-
Hallo jungs, zur zeit spiele ich mit meine gedanken mein auto bzw mein motor zu tunen. Mir ist schon bekannt das meine mit n55 ausgestattet ist, deswegen möchte nicht mehr als 360-370 ps raus holen, wahrscheinlich ist schon für das motor die schmerzgrenze. Welche tuner könnt ihr mir empfehlen? ich hab schon etwas über Noelle Motors/ MS tuning gelesen,für so eine leistungsteigerung brauche ich bestimmt eine andere ölkühler und llk oder?
Danke im foraus.
MfG
Francesco -
Si si si
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y)Grüßeeeeeeeee
-
Schöne cabrio
viel spaß und gute fahrt.
MfG.
-
Man kann nicht viel dazu sagen außer: OBERHAMMER GEIL
.
MfG.
-
Schickes Touring mit hammer farb-combi
Viel spaß und gute fahrt.
MfG.
-
Danke danke.... Aber wenn einer fehlt, egel wer, fehlt einer zu viel
Wer ist am nächsten Stammtisch am 4.10.2013 dabei? (letzter Saison-Stammisch
)
1. Denny + Franzi
2. Tobias3. Patrick4. Atschi + Matthias
5. Jörg
6. Thomas
7. Christian
8. francojoop+mein cousin e93Schee das du trotz der Entfernung so regelmäßig dabei bist
9. FrankenBMW
Bin ich gerne dabei ihr seid einfach.
Lg.