...the white Lady

  • Hatter endlich sein cabby.


    Congrats eric.


    :beer::beer::beer:


    gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk2

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • jobo1960: sehr interessant, du bist also hauptberuflich Detektiv 8) :D
    Maddox/335i: also sagen Wir so...die beiden Tage hing ich stark am Gaspedal.. auf wieviel Liter bist du dein gefahren? Hab jetzt noch 3/4 tank und da steht 586 km Rest :)


    @Rest: danke danke :) Modifikationen müssen vorerst warten, erster angriffspunkt sind die Winterreifen, die sind Ja nicht Grad billig :cursing:


  • viel Spaß mit dem neuen, bitte entferne deine Werbetafel von Kennzeichenhalterung.


    Ich bin schon froh, dass ich den schicken Chrom-Nummernschildverstärker weg habe :D aber ja der weiße Klumpen kommt auch noch weg...
    Eigentlich ist es von mir angedacht, dass ich die Front clean ohne Bohrungen mache :whistling:



    Schöne cabrio :thumbsup: viel spaß und gute fahrt.


    MfG.


    Danke :thumbsup: hab ich bisher 100% :love:

  • Wirklich sehr schön.
    Herzlichen Glückwunsch und viele reparaturfreie km und ein knitterfreies Autoleben :thumbsup:


    Darf man den Preis erfahren?


    Bitte noch ein paar Innenraumbilder.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Wirklich sehr schön.
    Herzlichen Glückwunsch und viele reparaturfreie km und ein knitterfreies Autoleben :thumbsup:


    Darf man den Preis erfahren?


    Bitte noch ein paar Innenraumbilder.


    Also das er reparaturfrei bleibt hoff ich schwer, ich rede die Tage mal mit guten Freunden die Kfz'is beim :) arbeiten um Vorsorgen zu treffen.
    Der Kaufpreis war 2X.100€, also weit unter dem gehandelten Preis bei mobile oder autoscout. Ein Vergleichbarer (Alter + Laufleistung + Ausstattung) liegt ca bei 32.000€ :P :)
    Bilder vom Interieur folgen sobald besseres Wetter ist und ich wieder putzen kann, der Wagen sieht nach 3 Tagen schon aus wie Sau :thumbdown:

  • Zitat


    Maddox/335i: also sagen Wir so...die beiden Tage hing ich stark am Gaspedal.. auf wieviel Liter bist du dein gefahren? Hab jetzt noch 3/4 tank und da steht 586 km Rest :)


    What? Dann bist aber sparsam gefahren :D Meine Max Reichweite beträgt um die 550km. Der Langzeitverbrauch liegt bei 10.3l.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • What? Dann bist aber sparsam gefahren :D Meine Max Reichweite beträgt um die 550km. Der Langzeitverbrauch liegt bei 10.3l.


    Maddox



    Das hätte ich auch gerne bei mir stehen -.-....der Langzeitverbrauch der Vorbesitzerin lag bei Übernahme bei 13,6 Litern :thumbdown:
    Aber nachdem er kurz wegen starken Betätigen des Gaspedals hoch ging, sinkt er bisher auf 12,4 :thumbup: