H&R 50-25 in verbindung mit orig. M-Dämpfer.
Lg an alle.
H&R 50-25 in verbindung mit orig. M-Dämpfer.
Lg an alle.
Ich habe in September das auto von meine frau poliert ( 500 Abarth nero scorpione ) mit
http://www.petzoldts.de/shop/i…ur,-Petzoldts-p-1841.html
war ich sehr zufrieden.
wie alle schon heiß sind
![]()
Bin ich der einzige, der eh noch warten kann?
Nein,ich muss sowieso bis april warten hab ich saisonkennzeichen
Fettes dankeschön an Baumeister 17 und mac king für geduld und mühe.
Danke in voraus und schön das so geklapt hat.
Also ich hab nichts gegen die andere mitglieder besonders gegen baumeister 17 oder mac king desswegen hab ich auch meine daten gesendet und möchte auf jedenfall meine esd weiter bestellen.
Grüße.
Was redet ihr da? Wo ist das Problem? Bei Baumeister bestellen und fertig aus die Maus.
Am Anfang haben einige gesagt es wird sowieso keinen großen Nachlass geben und bla. Und jetzt wo wir so gute Preise haben, die Meisten von uns jedenfalls,
drehen alle durchIch bleib dabei
Was redet ihr da? Wo ist das Problem? Bei Baumeister bestellen und fertig aus die Maus.
Am Anfang haben einige gesagt es wird sowieso keinen großen Nachlass geben und bla. Und jetzt wo wir so gute Preise haben, die Meisten von uns jedenfalls,
drehen alle durchIch bleib dabei
ich hab auch vor kurz meine daten an mac king gesendet und ich werde meine best.auch nicht ändern aber eine kurze erklärung wäre nicht schlecht
Nun weiß man ja gar nicht mehr was man machen soll
Wo bestellen und vorallem möchte ja jeder sein Ding ja auch schnell haben nachdem er gezahlt hat ...
bin jetzt echt verwirrt einerseits möchte ich bei Baumeister bestellen da er immer auf PN´s reagiert hat und auch einen Super Preiß gemacht hat andereseits hat er mega lange lieferzeiten die mir nicht so gefallen....
Wäre auch nicht schlecht zu wissen wenn auch per nachnahme bestellt werden kann
Ich hab auch die bestll nr mehrere male veglichen für e92 335i n54-55 kostet 785€.
wer bekommt was für 600€??
So Leute jetzt aber mal ehrlich das bringt so gar nichts.
Soviel ich weis sind jetzt bei baumeister knapp 24 Bestellungen zusammmen. Wieviele hätten denn noch real Interesse?
Ich haben noch interesse warte ich nur auf eine antwort von baumeister 17