Beiträge von pawlo

    ich habe das schätzchen erst vor 1 woche gekauft... und jetzt noch mal 200 euro investieren kann ich mir echt nicht leisten :(


    ja ich will das irgendwie selber machen...


    hmmm wäre es auch möglich durch das rechte radgehäuse irgenwie durchzukommen???


    danke für das bild

    ja bmw will aber nur meine scheinchen meiner meinung nach


    ich habe mir nämlich auch gedacht das die düse evtl. defekt war und einfach duch den druck wegflog


    aber das jemand die düsen klaut ist auch nicht unüblich wie ich schon in diesem forum gesehen habe und auch auf anderen seiten.


    außerdem gibt es doch bestimmt einfachere möglichkeiten die düse einzubauen als die ganze stoßstange abzubauen


    laut bmw ist es auch möglich das teil von vorne zu klauen und abzumontieren...

    hallo leute,




    wie der titel schon besagt, vorgestern wurde meine rechte Spritzdüse
    geklaut... kein plan welcher asoziale so weit geht aber er hat glück das
    ich nicht da war




    ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt die düse + abdeckung selbt einzubauen? kennt sich da jemand aus???




    laut bmw muss man die ganze stoßstange abbauen etc. etc. und das ganze würde ca. 200 euro kosten... das is echt dreißt!




    Abdeckung kostet ca. 10 euro und die Düse ca. 50 euro




    wollte jetzt mal meinungen und vielleicht Vorschläge hören was ihr machen würdet.


    sieht ungefähr bei mir genau so aus wie auf dem bild...


    danke


    paul

    hallo leute,


    wie der titel schon besagt, vorgestern wurde meine rechte Spritzdüse geklaut... kein plan welcher asoziale so weit geht aber er hat glück das ich nicht da war


    ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt die düse + abdeckung selbt einzubauen? kennt sich da jemand aus???


    laut bmw muss man die ganze stoßstange abbauen etc. etc. und das ganze würde ca. 200 euro kosten... das is echt dreißt!


    Abdeckung kostet ca. 10 euro und die Düse ca. 50 euro


    wollte jetzt mal meinungen und vielleicht Vorschläge hören was ihr machen würdet.


    danke


    Paul

    hallo leute,


    also erstmal ... ich kann so was von mit dir mitfühlen !!! bei mir is das gleiche vorgestern passiert !?!? ich mein wie schei*** muss man sein... ich habe das auto erst seit 1 Woche und jemand klaut mir meine SRA-Spritzdüse rechts ... ich habe auch dein bild gesehen bei mir sieht das genau so aus... aber naja es lohnt sich nicht über irgendwelche asozialen sich aufzuregen. der jenige hat nur glück das ich nicht da war.


    meine frage ist ... ob sich jemand damit auskennt und mir eine Einleitung durchgeben könnte mir fehlt wie gesagt die Abdeckung + Spritzdüse.


    ich habe ein E92


    laut bmw muss ich ca. 200 euro zahlen da sie die stoßstange abbauen müssen ... gibt es auch andere einfachere möglichkeiten ???