Diebstahl ??? Scheinwerferwaschanlage an beiden Seiten wurden geklaut !

  • hallo leute,


    also erstmal ... ich kann so was von mit dir mitfühlen !!! bei mir is das gleiche vorgestern passiert !?!? ich mein wie schei*** muss man sein... ich habe das auto erst seit 1 Woche und jemand klaut mir meine SRA-Spritzdüse rechts ... ich habe auch dein bild gesehen bei mir sieht das genau so aus... aber naja es lohnt sich nicht über irgendwelche asozialen sich aufzuregen. der jenige hat nur glück das ich nicht da war.


    meine frage ist ... ob sich jemand damit auskennt und mir eine Einleitung durchgeben könnte mir fehlt wie gesagt die Abdeckung + Spritzdüse.


    ich habe ein E92


    laut bmw muss ich ca. 200 euro zahlen da sie die stoßstange abbauen müssen ... gibt es auch andere einfachere möglichkeiten ???


  • Dieser Thread ist bereits 2 Jahre alt...


    Und Du hast schon zwei weitere zu dem Thema aufgemacht - halt mal den Ball flach! :fail:

    M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:


    Mein Ex-E90 LCI


    My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

  • Die dingeer kann man ja als Leie sogar selbst lackieren wenn die grundiert sind! Dose mit farbcode kaufen und selbst machen!

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!