Beiträge von Jordan

Ich will mal das Thema wieder beleben !!!

Habe heute bei meinem, nach diesem Wetter und das ganze Streusalz auf der Strasse, entdeckt, dass an den Scheinwerferecken unten, praktisch an der Niere ( siehe Fotos weiter oben) Feuchtigkeit angesammelt haben muss. Diese habe ich zwar nicht gesehen, aber dafür das Streusalz hinter der Scheibe, welches wohl mit dem Kondenswasser in die Scheinwerfer gekommen sein muss. Hat jemand Erfahrung damit bzw. auch schon gehabt? Meint ihr, es säubert sich, wenn das Salz von den Strassen weg ist? Sprich Kondenswasserbildung ohne Salz > Trocknung > Salzabfluß

VG Jo

Misteran !!!! Danke. Ich habe die Nummer, weil ich zu faul war, aus den BMW-Auftrag übernommen. Die hatten einen Tippfehler drin, den ich natürlich übernommen habe. Und wie es der Zufall will alles passt fast. ?( Dann habe ich selber mal in den Schein hineingeschaut und den Fehler erkannt. Siehe da, Ausstattung passt.
    Gut so, den glauben konnte ich das von der NL nicht, den die waren bis jetzt alle Spitze und sehr zuvorkommend. Ausser damals die eine Sache mit der Lackiergeschichte.
    Aber wie gesagt danke an alle. Hier werden Sie geholfen :thumbsup: Klasse Forum !!!
    Jetzt gehe ich morgen hin und werde denen sagen, dass sie richtig tippen sollen sonst verursachen die einen noch nen Herzkasper :D

LG

Jo

Ich werde mal eine Mail nach München schicken, mit der Bitte um Zusendung der Fahrzeugausstattung und dann ab nach DO wenn das nicht passen sollte. Ich gehe davon aus das die NL nicht sowas machen sollte oder macht. Aber echt komisch !!! Deshalb hab ich ja auch dort den Wagen gekauft !!

Was auch sehr komisch war ist, das die mit nicht mal erzählt haben das der Aussenspiegel ausgetauscht und die Haube lackiert worden war. Erst im Vertrag stand. Habe ihn mal drauf angesprochen. Ach Schönheitskorrekturen hieß es. Aber vorher nichts erwähnt!!! Ich werde wohl morgen da mal auftauchen. Die Frage ist doch wie das rechtlich aussieht. Die müssten ja dann komplett Hand angelegt haben an dem Wagen. Kann ja auch nicht sein. Auch bei einem Gebrauchten nicht.

Gebraucht NL Dortmund !!! Sollte man von ausgehen, dass das alles so passen sollte. Bin aus reinen Zufall drauf gekommen heute. Auch beim Verkauf war der Wagen mit einen anderen Preis ausgeschildert als im Internet. Hatten aber nichts gesagt. Ich bin aus Zufall darauf gekommen und den Wagen dann zum günstigeren Preis erhalten. 8|