Hallo alle zusammen,
jetzt hat auch mich das betroffen. Beim Kerzenwechsel ist eine Gewinde kaputt gegangen. Die Kerze steckt noch drin und dreht sich, kommt aber nicht raus. Habe bei Bosch angerufen, die machen das nicht haben sie gesagt. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen muss. Kennt jemand in Raum Stuttgart Werkstatt, wo ich das reparieren lassen kann. Vielen Dank im voraus.
Beiträge von kg_89
-
-
Hallo alle zusammen.
Ich habe jetzt auch gleiche Problem. Habe schon probiert die Scheibe zu reinigen, hat aber nichts gebracht((( Jetzt will ich ein Reparatur Kit zu kaufen. Dazu in Frage: sind die alle gleich oder von Modell abhängig? Vielen Dank im voraus
-
Ich kann leider auch nicht kommen. Liege mit Temperatur
Viel Spass beim Treffen
-
danke dr, ich werde erst mal keine Anleitung erstellen, da ich noch was verbessern möchte.
An alle:
Wenn ihr so unsicher seit ob der Schloss das aushält, dann wartet noch ein paar monate und wir schauen mal ob mein Schloß noch leben wird...
Ich habe noch ein 270er Dämpfer, 2 unterlegscheiben und eine Feder, fehlt nur der 555N Dämpfer.
vielleicht möchte ja einer die Sachen haben.Ich würde die gern haben
lg
Kostja -
Ich würde Angebot 1 oder 2 nehmen, allerdings Interieur bei 2 ist nicht mein Geschmack...
-
Höchstwahrscheinlich komme ich auch
-
Hallo alle zusammen!!
Mein elektrisches Heckrollo funktioniert seit kurzem nicht, fährt nicht aus
Hab Sicherungen geprüft, alle sind in Ordnung. Weiss jemand, was es sein könnte???
MfG
Konstantin
-
Hallo alle zusammen,
bin auch dabei. Aber ich hab nicht ganz verstanden, WANN soll das Treffen stattfinden? -
6:00 Uhr Abfahrt OMV Metzingen - wo ist das? gibts genauere Adresse? Was soll ich in Navi eintippen?
-
Was mich noch interessiert: wie lange dauert eigentlich dieses Treffen?