Alles anzeigen
Du bist ja ein ganz kluger, aber wenn Du sooooo kluge sprüche klopfen kannst, dann kannst Du auch bestimmt lesen oder??
Dann lese ein oder zwei Seiten davor meine Beiträge, dann brauchst Du mir mit sowas wie "Du hast mein volles Mitleid nicht kommen....
Ich fühle mich mit den höheren Bußgeldern nicht angesprochen, da ich mich an die Verkehrsregeln halte!!!!!
P.S.Ein bißchen Überlegen, bevor man so einen polemischen Senf schreibt, würde auch helfen.
Ein bißchen mehr den Tread hier verfolgen (lesen) dann kannst Du dir Dein Senf sparen, würde auch Dir helfen
Chaser
Danke ich glaube Du hast mich verstanden
![]()
Also Holzwurm, du kannst doch nicht einfach die Aussage von BMW Hustler aus dem Kontext reißen und dann behaupten er hätte die Bußgelderöhung mit dem nicht steigenden Realgehalt in Deutschland verglichen. In Wirklichkeit hat er nämlich auf meinen Beitrag geantwortet und mein Beitrag hatte weniger mit der Bußgelderhöhung zu tun als vielmehr mit den steigenden Steuereinnahmen allgemein.
Im Umkehrschluss trifft also die Antwort von BMW Hustler zu meinem Beitrag mehr auf den steigenden Bundeshaushalt zu.
Also nicht Äpfelchen mit Birnchen.... du weißt schon ![]()