Naja, mir käme der Bodensee mehr gelegen wie Hockenheim. ![]()
Beiträge von pace335i
-
-
Hier für die die sich eine Charepipe verbauen wollen!! Kann mir noch jemand sagen wofür die Dinger sind?
, Für was sind die gut? -
Was stört dich denn an der normalen Kombination?
Naja, das die jeder kennt, auch die jenigen die es nicht kennen sollten. (Narrenverein Grün / Weiß) -

der flugplatz ist ein privat grundstück da kann man fahren wie man will
oder was meinst du?
Ja, ich mein dann eher wenn du nach hause fahren möchtest, halt so wie an der Tuningworld, da stehn die dann wie die Geier und warten auf uns. -
Das ist doch die Motorlampe und steht auch für andere Fehler. Aber ich versteh schon die kommt halt auch beim Lamdafehler.
Leute sagt mal, über die beiden Lenkradtasten kommt man ins JB4- Menü. Kann man auch andere Tasten dafür festlegen bzw. Tastenkombinationen?
-
Ehrlich gesagt hab ich zu viel Angst vor den Grünen
und vor .....
, den schätz ich als potenzielle Petze ein 
Mod Edit: Bitte keine Unterstellungen
-
also autobahn raus, neustart, autobahn wieder drauf, und wieder die störung. so bei penny angekommen, eingekauft wieder reingesetzt normal gefahren dann auf M in den 2. gang und durch gedrückt, kam keine störung mehr ABER die lampe die immer brennt wegen der lambda hat angefangen an und aus zu gehen?
@ AlpinaB3S, Welche Lampe brennt bei Lamdastörung
-
Schön, für mich wäre das ein Katzensprung

-
OK, aber nur vorübergehend. Ich wete mit dir das es spätstens nächtes Frühjahr wieder da ist.
Da ist schon vorüberehend we wenn du den Wagen aus den Federn nimms und wieder absetzt -
Gute Nachricht, das 200 Kilo Paket ist der schweiz angekommen

WOW!!!
JUHU, endlich, es ist doch noch war geworden.