Hier läuft ja nicht viel ![]()
Beiträge von pace335i
-
-
Ich nehm auch die beschichteten! Ist eigentlich schon klar wie die Bezahlung und der Versand abläuft?
Listen-Update:
- wingman88
- Matze-jo
- bmw-335ifreak
- bo8an
- David
- cslpower
- Alex88
- Tanari (Keramik)
- jondoe12345
- Simke (Keramik)
- x3r0 (Keramik)
- CraZer09
-BrianOconner
-4x mastyle 11
-bbbyBRWN69´ (Kermamik)
-pace335i (Keramik)
Aktuelle Liste COBB:
-Wingman88
-BMW-335ifreak
-Tanari
-jondoe123456
-Matze-jo
-
Genial war der alte 6Zyl, 328i, das jetzt ist halt ein Golf Motor.
Das mit dem 335i stimmt schon, aber ist halt doch noch ein 6 Zylinder.
Nur sind halt die besten Motoren, die BMW schon immer als einen echten BMW ausgezeicnet haben, nämlich die Reihensechszylinder Sauger gestrorben.

Das wird BMW noch bereuhen, glaub mir.
Vielleicht bekommen die auch eine Wiedergeburt, wer weiß

-
-
1. Lorddrinkalot
2. Dieeasy-335xi
3. ALPINAB3S (Schwarze) und Bezahlung nur mit Paypal
4. pace335i (nur Schwarze und nur bei 20%) -
OK Leute,
er kann sich wieder an das Angebot erinnern und es steht auch für euch mit $256.

Er hats wohl nur kurzfristig vergessen

Folgende email hat er mir gechrieben:
Yes I figured it out from reading the forum. That price is correct
I sent you a refund. Please keep in mind the $256 is not including shipping. Shipping is going to depend on the amount of units we send.
Entschuldigt bitte die Verwirrung, aber ich dachte nur "da stimmt doch was nicht", entweder ihr bekommt den Preis nicht oder er kann sich nicht erinnern
, das zweite war wohl der Fall.Also für euch ist alles ok

-
Nochmal, ich hab keine Anfrage gestellt!
Ich hab mich nur beschwerd weil meine DP`s seit 5 Wochen nicht los geschickt werden. Ich zahl auch einen höheren Preis wie Ihr, möchte aber meine DP`s dafür auch schneller haben, das ist alles!
Ich hab dann nur gesagt, das ich bei der langen Wartezeit auch bei einer Sammelbestellung hätte mit machen können und dafür hätte ich dann nur $256 bezahlt.Darauf hin hat der zu mir gesagt, das er solch ein Angebot noch nie nach Deutschland gemacht hat!
Dann hat der Typ mich halt angelogen, ok. Wenn das so wäre fänd ich es halt nur noch scheisse, meine Meinung

-
Ach du scheisse auch noch dass....
Natürlich hab ich noch keine bestellt............
So ein misst, echt

-
Jaaaaaaaaaaaaaa DV`s

Aber eins nach dem anderen, hab grad mortz Probleme weil ich meine VRSF DP`S nicht bekomme.

Erst die DP`s dann DV`s.
Werd jetzt wohl die von BMS nehmen.

-
Ich kann nur das sagen was er zu mir gesagt hat.
Ich hab keine Anfrage gestellt sondern ich hab mich beschwerd weil es bei mir grad so lange geht wie it ner Sammelbestellung und da hätte ich ja 20% gespart.
Tigo sagt "Nein" es gibt keine 20%, ganz klar.
Falls ihr doch 20% bekommt hat er mir so zu sagen ins Gesicht (email) gelogen.