Währe prinzipiell sehr interresiert !
Die teile Aus Australien sind ja höchstwahrscheinlich eh aus china (die haben auf ihrer seite auch die total billig rülis die bei uns im ebay um einiges billiger sind) da würd sich mitm Preis sicher einiges machn lassn.
Für mich stellt sich die frage ob die im alibaba angebotenen die selben sind -- Kommt es nur mir so vor oder ist das rot bei den blinkern viel heller fast schon rosa??????????????
Beiträge von wmbre3
-
-
Wenns im Winter sowiso "leiden" würd ich die für den Preis nehmen.
-
Ja danke könnt das Kerscher schwert sein
Aber irgendwie schaut das auf der HP von Kerscher total bescheiden aus - entweder kommt es mir nur so vor oder das Schwert auf dem anderen Foto steht viel weiter vor ?Kennt noch jemand eine andere Firma die Schwerter fürn E90 (Serienfront) herstellt bei denen die Ecken nicht nach oben gebogen sind
-
Sieht doch topp aus
-
Danke nein bei Schmiedman hams die nicht.
Wär schad wenns die bei Luma gegeben hätte und nich mehr gibt
Mir würd die so gut gefallen weil die nicht diese komichen aufgebogenen Ecken hat.Henns doch wer kennt bitte melden !!
danke
-
Leider nicht wie geschrieben "an meinem alten Auto" dass hab ich ja nicht mehr (war ein Vectra hatte es an einer csr Heckstossstange)
Iss aber dass "Standardgitter" dass die meisten in die Tuningstosstangen machen denen die metallgitter zu billig aussehen. Ich wüsst schon ein paar die evtl noch das gitter drinnhaben aber auch nicht an nem Bmw bzw 3er bmw. Bin aber am überlegen ob ich mir welche reinmach oder doch die silbernen Leisten.Ps.: Weil ja grad einige umrüsten hatt noch einer die Gitter nit den silbernen Leisten übrig ???
mfg
-
Ah ja danke
1 Seite vorletzter Post.
Verdammt steht unbekannte Lippe dabei -
Hi
Hab irgendwo hier im Forum mal diese Lippe gesehen weis aber nicht mehr wo.
Kennt die jemand und hat noch wer andere Fotos davon?
danke mfg -
Hi
Hab schon mehrfach diese Gitter verarbeitet z.b. an meinem alten Auto (nicht bei ebay gekauft aber die selben)
http://www.ebay.de/itm/KUNSTST…4d01374586#ht_1507wt_1396Geht total leicht einfach den Überstand mit dem Heissluftfön in Form bringen (aufpassen nicht zu heiss sonst verbrennt der Lack an der Stosstange. Ich hab mir vorsichtshalber eine Schablone aus Holz gesägt und dort drüber geföhnt. Ich kenn auch wen der die lackiert hatt sieht auch gut aus. Schbenkleber hält am besten, Karosseriekleber geht natürlich auch.
Hab bei google ein pic gefunden. -
Passiert gar nix !
Hab 2 Kabel raus (aux und ladekabel) kein knicken oder sonst was.
mfg