Nein kann mir nicht vorstellen dass es gut zu Felgenfarbe passt. Den roten Steifen hatt bei uns jetz auch jeder Depp meist die Billigfolie von Foliatec glaub ich.
iss halt Geschmackssache
ffg
Beiträge von wmbre3
-
-
Thx für die schnellen Antworten konnte nicht schneller zurückschreiben (war selten zuhause).
Klindt aber sehr gut werd mich da mal informieren. Münnchen wär auch nicht so weit da wollt ich sowieso mal wiwder hinfahren. -
Servus Ich wollt mir die Scheiben tönen lassen und fragen ob jemand was im Raum Rosenheim kennt, Qualität sollte natürlich passen!
Ich frag deshalb weils bei uns (raum Kitzbühel ziemlich teuer ist) ca390-400 Euro und man muss sein Geld ja nicht zum Fenster rauswerven
danke im vorraus
mfg Steff -
Solche Folien gibt es schon lange diese werden normalerweise Für Möbel usw verwendet (glatte oder gebogene Flächen aber NICHT für 3 Dimensionales!!!)
Da das Carbon Gewebe oder Gelege eine "Zwischenschicht" ist zwischen Grundfolie und Deckschicht schmiegt es sich nicht an (da es ja fixiert ist) wie wenn man das richtige Gewebe auf das Harz aufrollt.
Und natürlich kann diese folie durch das Echtcarbon nicht dehn und oder schrumpfbar sein wie Carwrapingfolien.Esseidenn das ist eine bahnbrechende neue Erfinfung
mfg