Beiträge von nietzko
-
-
Jo, wirklich beeindruckend, vor allem wie Tief die Räder in der Karosserie versinken.
-
-
-
-
... die Sammelbestellung ist schon seit über einem Monat durch...
-
Heute habe ich bei meinem E91 320d Touring den Service machen lassen bei der AHG Offenburg:
Service Standardumfang = 17,80 €
Service Mikrofilter = 8,90 €
Mikrofilter = 43,85 €
Pollenfiltergehäusereiniger = 9,62 €
Service Motoröl = 26,70 €
Mitgebrachtes Motorenöl verwendet = 0,00 €
Ölfilter = 20,02 €
Service Fahrzeug-Check = 62,30 €
Fussraum saugen = 0,00 €
Fahrzeug waschen = nicht erledigt, da sie Angst hatten die Felgen zu verkratzen
___________________________________Gesamt: 189,19 € netto sind dann 225,14 € inkl MwSt.
Handbremse einstellen und Flüssigkeiten auffüllen wurden offensichtlich ohne Berechnung erledigt.
Dazu kommen noch ca. 60€ für die 6 Liter Mobil 1 ESP 0W-40 Öl.
-
Wie ich sehe hast Du hinten keine zusätzliche Helper-Feder, sondern nur eine einzige, von daher auch keinen potentiellen Knick in der gesamten HA-Federlinie.
Wie kommst du darauf? Auf dem Foto mit den Federn sieht man meiner Meinung nach lediglich beide neuen VA Federn und die alten ausgebauten HA Federn (+ Dämpfer). Von der Sachs HA Federn kann ich nichts erkennen.
-
Die Reifen haben jetzt 600km gelaufen.
Wie sollte denn der Luftdruck sein bei den 19zöllern? Auto wird meist mit 2 Personen gefahren.
Schau doch auf den Aufkleber auf der B-Säule bei geöffneter Fahrertür. Da stehts drauf.
-
@ darknight:
Vielleicht hat er schon vorher im M-Fahrwerk gehabt.@ impega:
Sieht gut aus und hört noch viel besser an! Schön, dass es keine Probleme gab! Das lässt hoffen.