Beiträge von kostja_

    Hi,
    ja, den Kontakt solltest du erneuern, außer wenn er noch nicht ausgelöst hat (nicht angeschliffen). Jedoch kostet der nicht die Welt.
    Das keine Verschleißwarnkontakte verbaut sind, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Es ist einer vorne und einer hinten verbaut.
    Wenn du sie weglässt, dann bekommst du immer Meldung vom BC, dass die Bremsen neu müssen.


    In der Regel ist profiteile immer recht günstig. Hab dort schon viele Bremsen bestellt.
    Hab im Moment dort auch eine Bestellung laufen, wurde heute verschickt :D
    Bei denen muss man aber einplanen, dass die Lieferung etwas länger dauert. Jedoch ist das für mich bei den Preisen absolut akzeptabel.

    Das sind zwei verschiedene Modelle an Scheibenwischer. Kommt auf BJ drauf an.
    Da musste aufpassen, sonst passt auch das Montagesystem nicht. Gibt zwei verschiedene Montagesysteme und daher auch offenbar zwei verschieden längen.



    System 1:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    System 2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Gespräch ist wirklich nervig :cherna: mein Bruder ist nach 6 Jahren Leasingfahrzeuge mittlerweile soweit, dass er morgens den Schlüssel in den Briefkasten wirft, damit er da nicht lange rumsitzen muss. :D und abens holt er das Auto wieder fix und foxi ab :D
    Aber wenn man Garantie hat, kann man in solch einem Gespräch kann man dann alle Kleinigkeiten auflisten, hab dann auch auf Fehler hingewiesen und siehe da, alle Steuergeräte die Fehler gespeichert hatten, bekamen ein Update und jetzt sind keine Fehler mehr drinne.


    Ja, der Leihwagen kostet nicht ganz die Hälfte, jedoch wird er sowieso nicht vom Autohaus bezahlt glaube ich. Das ist eine Leistung aufgrund des Leasingvertrags. Ohne die Leasingcard (oder wie immer die auch heißt) können die keinen Leihwagen rausgeben.

    Ja, hab alles schwarz auf weiß :)


    Das ist ein Leasingfahrzeug und ich habe noch nicht mit dem Verkäufer unterhalten gehabt wie das zu ende der Leasinglaufzeit betrachtet wird, wenn man nicht das öl bei denen Kauft.
    Aber beim nächsten Mal, werde ich es sicherlich auch mitbringen.


    Aber betrachten wir uns das ganze von der anderen Seite. Das kostenlose Servicegespräch, der Leihwagen den ich mir zwei mal im kostenfrei nehmen kann und die Autowäsche müssen ja auch irgendwie bezahlt werden. :D