Könntest du evtl. auch nachfragen wie hoch der Aufpreis für Carbonoptiklackierung/beschichtung wäre?
Danke
Könntest du evtl. auch nachfragen wie hoch der Aufpreis für Carbonoptiklackierung/beschichtung wäre?
Danke
AACCHTTUUNG Anfänger Frage:
Der Spoiler passt nicht auf den E90 Vfl oder?
Mal eine ganz blöde frage...
Ist es möglich das ich die Polizei rufen kann, falls ich einen mit 75km/h-auf-der-Landstrasse-Fahrer vor mir habe?
Einfach damit ich eine kleine Befriedigung habe und um sein Gesicht zu sehen wenn die Polizei ihn wegen "zu langsam fahren" anhält.
Was ist den das problem an Mietwägen?
Der Preis scheint echt sehr gut zu sein.
Geh bloss nich zu ?blaueuig? an die Geschichte.
Ich rate dir eins kauf dir das Auto NICHT, wenn du nicht zu mind. 99% damit zufrieden bist. Glaub mir du wirst ewig damit unglücklich bleiben wenn du dir das Auto ohne Navi und Xenon holst, obwohl du es wolltest... bzw. wenn du einen Kompromiss eingegangen bist mit dem du nicht wirklich leben kannst, und dir das Auto nur holst weil du keine Lust mehr hast zu warten o.ä.
Servus, ich hatte einen unbemerkten Vogelschiss nach ca. 2 Tagen abgemacht und es war ein Schatten zu sehen, war damals noch mit meinen e90 le-mans blau, geht wirklich schnell, kann mir des auch nach einem Tag schon vorstellen.
MfG Max
Hast du den wieder wegbekommen?
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem...
Und zwar hat mir gestern ein Vogel volle rotzt aufs Auto geschissen... hab es dann am Abend gemerkt und heute nachm Feierabend (dazwischen liegen keine 24 Studnen) weggemacht.
Jetzt sieht man trotzdem extrem Hässliche Spuren... würde fast sagen das hier der Lack weggeäzt wurde.
Kann mir evtl. einen Tipp geben was ich nun machen könnte? Hoffe ich muss die Motorhaube nicht neu Lackieren lassen.
Sorry für die Schlechte Bild Qualität
Sorry für die Brutal dumme Frage...
Sind das 19 Zöller? Kann das nicht rauslesen.
Danke für die Flotte Antwort,
also mein Handy war in der Liest emit Aufgeführt. Jedoch war hier nur die rede von Bleutooth Verbindung.
Würde aber auch gerne meinen Akku während dem fahren Laden.