nein brauchst den airbag vom sport bzw. m-lenkrad
Beiträge von eric0815
-
-
so lang die 265er nur hinten und noch auch vorn drauf sind gibt es da keine probleme. kannst sogar noch spurplatten drauf machen...
-
das heck ist genauso 1er m coupé...
-
ich würde auch mal wieder auf die multifunktionstatsen tippen das es ja deine tasten nich mit den lci schaltwippen gab und die ja nun mal über die tasten laufen. die neuen tasten (also meine) gehen aber mit den m-wippen da es das ja jetzt auch noch gibt in der kombination...
-
ja das haben schon mehrere gedacht und am ende an der stoßstange rumgeschnibbelt
-
es gibt keine "performance" heckstoßstange. es gibt nur die m und da muss immer nachgearbeitet werden...
-
da ist garantiert klarlack drauf. wenn das nicht so wäre würden die polierten stellen innerhalb kürzester zeit anlaufen und stumpf werden. richtig hochglanzpoliert ohne klarlack sind meist nur mehrteilige felgen aber keine original bmw. bei der performance 313 ist auch klarlack auf der glanzgedrehten fläche...
-
die heckstoßstangen mit m-paket unterscheiden sich ja aber nicht. nur der seriendiffusor ist unterschiedlich...
-
ich hab nix am diffusor weggeschnitten
-
am diffsuor muss gar nix gemacht werden. nur wie in der einbauanleitung beschrieben die ecken in der stoßstange ausschneiden. solle die werkstatt hinbekommen