Sehr schönes Auto!
Mal ne doofe Frage: Willst mir nicht Deinen alten Diffusor verkaufen?
das teil ist leider schon weg
Sehr schönes Auto!
Mal ne doofe Frage: Willst mir nicht Deinen alten Diffusor verkaufen?
das teil ist leider schon weg
ich fand die fragestellung recht eindeutig
1.frage: kann es sein das des m3 lenkrad dünner ist als das m-lenkrad
2.frage: von welchem fahrzeug sind die schaltwippen die auf dem bild zu sehen sind
der kranz is nich dicker. fühlt sich vielleicht nur so an da das normale m-lenkrad lochleder hat und das m3 lenkrad überall glattleder...
die schaltwippen wurden bei allen modellen ab 03/2010 verbaut ausser m3
na also geht doch. kannst mir also auch mal was glauben
wenn es dann immernoch nich funktioniert dann wird das einen anderen grund haben...
jap bin ich mir sicher da der kollege im 1erforum ja auch das navi professional hat. ich hab bei mir ganz andere tasten weil es den unterschied zwischen normal radio und navi bei den multifunktionstasten seit dem e90 facelift nich mehr gibt. haben alle die gleichen mit einem ganz anderen zeichen als du hast. ob die bei dir gehen weiß ich aber net...
glaubst wohl meiner teilenummer nich
hey willkommen. hab damals bei family and friends auch nen touring gekauft (allerdings 320d)...
das teil hab ich aber schon lang nich mehr
aber grundsätzlich mal was anderes. freie autohändler bieten alle nur eine windige garantie an die nie annähernd an die europlus von bmw rankommt. und zu dem inzahlungnahmeangebot kann man niemand vorwerfen wenn er dein auto nich wollte geht er halt sehr niedrig. weiß ja nich was dein auto wirklich noch wert ist...