hab auf meiner suche viele us-importe (335i) gecheckt also carfax und werkstatthistorie. keiner von denen war sauber daher ist wirklich vorsicht geboten...
die durchsichten haben bei allen gepasst aber unfallfrei war keiner. einen lapidaren blechschaden reparieren die in der usa auch selber...
Beiträge von eric0815
-
-
Das Problem bei dem fast blind kaufen bzw gleich fest reservieren lassen etc ist eben, das dann beim Preis garnichts mehr geht - BMW merkt momenta ja auch das die 35i gefragt sind und geht dann eben keinen Cent mehr im Preis runter...aber irgendeinen Tod muss man eben sterben
naja bei ir gingen noch 500eus besser als nix
wenn die karren aber innerhalb weniger stunden verkauft sind auf was willste da warten -
ich würde mal auf hochdruckpumpe tippen...
-
das ist natürlich ärgerlich. bei meinem wurde (wie vorher von mir überprüft) front, heckstoßstange und motorhaube lackiert. stand da wie neu. is wahrscheinlich sehr händerabhängig...
ich hätte mir übern anwalt die unkosten vom händler wiedergeholt -
Wäre genau das was ich suche gewesen!
Gr.Navi, das schöne braune Leder, Handschalter.
Genau so wie ich den suche. Nicht unbedingt Weiß als erste Wahl bezogen auf die Farbe aber alles andere hat gestimmt.
Verdammt!!!!
ja da muss man unglaublich schnell sein. sind recht gefragt zur zeit die fahrzeuge. deshalb habe ich auch "blind" gekauft
-
EZ 11/2008 heißt nicht gleich FL. Möglicherweise ist das ein Bj. vor 09/08 also ein VFL.
Warte da mal auf Bilder da im Text unten steht Modell 2008. Also wahrscheinlich VFL.
Navi ist für mich in ein MUSS! Leder eigentlich auch aber das kann man im winter schnell umrüsten. In der Bucht gibt es immer gute Angebote für gebrauchte Lederausstattungen.
also der 35er is auf alle fälle ein facelift aber wenn du unbedingt navi möchtest...
*klick mich* -
ach das geht schon. bei premium selection mach ich mir da keine sorgen. hab auch einblick in die werkstatthistorie und daher passt das...
-
ich hol ihn am donnerstag ab. stand seit freitag abend in der bmw gebrauchtwagenbörse und ich hab am samstag früh gleich angerufen und da war er schon für einen kunden reserviert.
hab ihn dann bekommen weil ich ungesehen zugesagt und gekauft habehab dann später erfahren das er auch noch das performance powerkit verbaut hat
-
-
Also der Preis für den schwarzen Touring ist schon gut, aber aufgrund der fehlerhaften Beschreibung werd ich da erst gar nicht anfragen.
Hätte letztens eine super LCI Limo bei BMW München gesehen, leider war ich etwas zu langsam. Jetzt heißts weitersuchen.spacegrau für 32.900?