Moin,
hab die Felgen jetzt abgeholt und es sind die gleichen wie bei Bullit.
Kba stimmt aber überein.
Verkäufer war privat und wohnte wohl dort nicht, war einfach nur ein Parkplatz in Essen.
MfG
Moin,
hab die Felgen jetzt abgeholt und es sind die gleichen wie bei Bullit.
Kba stimmt aber überein.
Verkäufer war privat und wohnte wohl dort nicht, war einfach nur ein Parkplatz in Essen.
MfG
Moin,
also ich fahr am Samstag zu diesem hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…mit-abe/82924882-223-1463
Sind die gleichen Bilder wie bei dem in Köln. Er hat die Felgen in Essen gelagert, mal sehen was mich erwartet
Die aus Lennestadt könnte ich eigentlich mal anschauen gehen sind 40 km von mir.
Lg Chris
Mach das mal bitte
Hätte nämlich an denen Interesse & wenn wirklich ein Gutachten dabei ist, würde ich da mal vorbeifahren.
Oder gibt es die nur 1x?
Ein Freund hatte sich bei CAN mal ein Auto gekauft. Auto hatte überall versteckte macken und am ende sogar einen Motorschaden. Also obacht
Okay habs gefunden. Musste dir Seite erst liken, damit ich dort was lesen konnte
Gewinnt man damit an Leistung?
Ich finde keine Infos auf deren Facebook seite..
Ich hatte meine Dinger in weniger als 20 Minuten eingebaut.. Ist ein bisschen fummelarbeit, aber ansonsten alles total einfach.
Bekommt jeder Laie hin.
Du kannst mich mal liste, aber ich weiß nicht, ob ich es schaffe.
Wie lange seit ihr denn vor Ort??
Hab mich gerade mal auf deiner Homepage umgeschaut, dort stehen ja noch n paar mehr Möglichkeiten. Sind diese nicht mehr möglich?
Wenn man es am Sonntag nicht schafft, kann man sich dann auch mal einfach so irgendwo treffen?
Hätte Interesse an folgenden Codierungen;
-Schiebedach schliesst bei Regen (Regensensor von nöten)
-echte digitale Geschwindigkeitsanzeige im Bordcomputer
-Spiegelanklappen über den Funkschlüssel
-TV/Video Freischaltung während der Fahrt
Und von der Homepage aus:
- Fensterheber, keine Unterbrechung des Schließens beim Öffnen der Tür
- Blinkendes adaptives Bremslicht
Kannst du auch das Signal ausschalten, welches bei nicht anschnallen ertönt? Auf der Beifahrerseite?!
Mfg