Beiträge von Svensche

So ein Mist! Da war ich einfach wieder mal zu schnell.

Danke für die Antwort. Die vorderen Bremsen wollte ich jetzt aber noch nicht wechseln. Dieser Wert wird dann wohl nicht wieder kommen oder?

Hallo,

hab da so ein kleines Problem & hoffe, dass mir einige Helfen können.

Folgendes Problem - Meine hinteren Bremsbeläge sind fällig (laut Bordcomputer). Hab mir jetzt welche bestellt und diese werden nächste Woche gewechselt.
    Ich wollte jetzt schon mal den Intervall im BC zurückstellen - gesagt, getan! Jetzt zeigt mir der BC aber an, dass beide Bremsen fällig sind und ich eine Werkstatt aufsuchen muss.
    Sprich, bei beiden bremsen stehen jetzt keine Kilometer mehr, sondern nur noch "----". Hab ich was falsch gemacht? Durfte ich den Intervall noch nicht zurücksetzen?

MfG Sven

Danke, sowas erwarte ich von einem Forum ;o)
    Bin aber schon selber auf die Idee gekommen um auf Ebay zu schauen. Ich war sogar so schlau und hab auch bei eBay kleinanzeigen geschaut ;)

Nur bringt mir das rein gar nichts, denn bei eBay sind neue drinne für 1200 Euro. Meine sind jedoch gebraucht und evtl nur mit 2 Reifen anzubieten.

Bei kleinanzeigen fängt der Preis bei 600 Euro an und hört bei 1000 Euro auf.

Guten Tag,

ich wollte meine Sommerfelgen verkaufen, aber weiß nicht was man dafür verlangen kann. Vielleicht kann mir der ein oder andere dabei helfen.

Es handelt sich um die Felge M194 in 8x17 et 34 und 8,5x17 et37. Reifen sind noch drauf, die vorderen könnte man noch fahren, die hinteren sind wohl tot.

Vielen Dank schon mal & einen guten Rutsch ;o)

Mit freundlichen Grüßen

Sven

Die Teile von Seite 1 sind alle für ein Schaltgetriebe?

Denn die Anschlagscheibe gibt es 1x für Automatikgetriebe und 1x für Schalter. Oder spielt das keine Rolle?

// Edit:

Muss man unbedingt schweißen? Oder kann man das auch mit einer Spannhülse (Siehe Bild) zusammenstecken

// Edit Nummer 2:

Bei der Multifunktionswanne braucht man auch die passende Dichtung dazu, oder? Die Alte kann ich dazu nicht benutzen, weil diese ja größer ist, nehm ich an.