Beiträge von whiteswallow

Hallo, da die original BMW Felgen doch etwas teuer sind, habe ich nach anderen Felgen ausschau gehalten und mir gefallen die aez Antigua sehr gut. Ich will nicht unbedingt Mischbereifung auf meiner Limousine fahren. Hat jemand die 19 Zoll 8,5 ET 33 ringsum verbaut mit 235er Reifen? Ich habe schon paar mal jetzt gelsen das es Probleme gab zwecks Eintragung. Die sollten doch eigentlich ohne Änderungen an der Karosse passen?

Hallo, ich will mir dieses Jahr die 18 Zoll Styling 193 Felgen holen. Mit Serienfahrwerk gefällt mir das aber nicht so recht. Hat zufällig jemand Fotos von einer E90 vfl Limousine mit diesen Felgen (va 225 ha 255) und H&R Tieferlegung 45/35. Das ganze am besten ohne Spurplattem. Habe in dem Reifenbilderthread leider nix gefunden. Danke schonmal

Hallo, ich suche ein Ladegerät für meinen E90 325i. Es sollte auch Erhaltungsladung haben weil mein E90 im Winter abgemeldet ist. Sollte nicht so extrem teuer sein. Bei ctek habe ich schon geschaut, da liegt man ja bei mindestens 50€. Wer kann mir sonst noch was empfehlen?

So ich habe das jetzt gelassen mit den E46 Felgen und habe mir von Aluett nen paar schöne 17 Zöller geholt mit ABE für meinen E90.
    Es sind 7 J x 17 H2 ET 38 mit 225 45 R17 Reifen. Das einzige was mich etwas stört das die soweit im Radkasten drin sind. Werde jetzt von H & R Spurplatten verbauen. Vorne wollte ich 50 mm pro Achse und hinten 60 mm pro Achse. Müsste ja eigentlich gehen. Mindesteinpresstiefe sind (habe ich so im Inet gefunden) +4, also wären das hinten mit Spurplatten ja dann +8 und vorn +13. Sollte beim TÜV keine Probleme geben mit eintragen oder?