Danke hatte ich bereits schon gelesen
gibts noch infos zu oben genannten Fragen
Danke hatte ich bereits schon gelesen
gibts noch infos zu oben genannten Fragen
Danke das sind doch Infos die man brauchen kann.....
340i Ist es möglich das Steuergerät aus dem Alpina im e9x 335 zu verbauen und zu codieren ?
Oder gibts einen Tuner der die Abstimmung vom Alpina programmieren kann ?
wooderson - Schade das das DKG nur so "wenig" nm ohne Modifikationen verträgt, das wäre eigentlich mein wunsch Getriebe...
Was meinst du mit Applikation genau ? = Softwareabstimmung ?
Danke dir schonmal für die Info, gilbt das selbe auch für das DKG?
Hat der Alpina auch eine Wandlerautomatik - ich denke schon, falls ja weiß jemand ob ein versterkter Wandler im vergleich zum Standart 335 verbaut ist ?
Im e46 war es zumindestens so.
Hat keiner eine vernünftige Aussage ???????
Ich spreche von Haltbarkeit, maximal nm die am Automatik - dkg Anliegen können ohne weitere Modifikationen am Getriebe vorzunehmen !!!!!!!!
Nicht von Leistungssteigerung am 335 motor !!!!
Also bei mir hat meine Suche nichts ausgespuckt.... Wenn ich mir irre belehr mich bitte eines besseren mit Verlinkungen auf den Thread....
Hallo,
mehrer User hier haben ihren 335 bzw 330 Leistungstechnisch schon nach oben geschraubt.
Mich würde interessieren wer von euch das ganze mit einer Automatik bzw einem Doppelkupplungsgetriebe fährt.
Ich würde gerne wissen, ob und wenn ja welche Probleme zu erwarten sind wenn die Leistung auf x Drehmoment gelegt ist und wie man dem ganzen entgegen wirken kann.
Kann jemand mit 100% Sicherheit sagen auf welche Leistung diese beiden Getriebe ab Werk ausgelegt sind ?
Über eure Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
Grüße
____________________________________________________________________________________________________________________
Update Informationen
Doppelkupplungsgetriebe Getrag (DKG)
Getriebebezeichnung : 7DCI600
Spreizung : 4,8
Maximal Drehmoment : bis zu 600 NM ausgelegt
____________________________________________________________________________________________________________________
Der direkte Nachfolger :
Getriebebezeichnung : 7DCI700
Spreizung : 7,2
Maximal Drehmoment : bis zu 700 NM ausgelegt
Ist das unten im roten bereich zum airbag hin wellig oder täuscht da das foto ?
Warum nimmt man lochleder an der seite, ich finde das echt überhaupt nicht schön..
Hat man standartmäßig im e46 - so ein fach ist immer gut zu gebrauchen - bei mir liegt da auch nur meine Pedalbox drinn - einfach perfekt
Hello,
hat das hier auch schon jemand getestet? --> Färberset Einstiegswange für BMW
Bei mir ist die Einstiegswange schon recht abgenutzt. Das Produkt hört sich vielversprechend an und preislich ist es auch interessant
Ja funktionieren - hab damals mit den Sets vom Lederzentrum abgenutze e36 sitze wieder so hinbekommen das sie fast wie neu aussahen.
Wichtig ist das die Produkte von COLOURLOCK sind, das beste was es eigentlich auf dem Markt gibt, dagegen kann man die Bmw Ledermilch vergessen, vorallem wenn man Walknappaleder hat.
Erinnert mich sehr an Carbonschwarz - nur einen tick dunkler.
Schöne Farbe, wäre aber für mich nicht die erste Wahl gewesen.