Beiträge von aoddragon
-
-
Zitat
das sind dann meistens rentner die einen fetten porsche oder etc. fahren
Kann ich nicht bestätigen da ich brummi fahre muss ich leider sagen gibt auch genung bmws und benz die man überholen muss
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Hi und guten Morgen
....
Jetzt haben ja schon einige ihren Adapter.
Was habt ihr den soweit schon Codiert ? Was Funktioniert bei euch und was nicht ?
Also ich habe bis jetzt nur
- Digitalen TachoDie Sidemarker (us) haben bei mir nicht Funktioniert ebenso das US tagfahrlicht wo die blinker leuchten sollen. Bei mir hat nur das Fernlicht gedimmt mitgeleuchtet -.-
6 fehler konnte ich allerdings erfolgreich löschen 3 sind leider noch drin, weswegen ich mal in die Werkstatt muss , irgendetwas mit glühkerze 1 und 3 und irgendwas mir dem FRM
bin mal gespannt was ihr so gemachat habt
grüße chris
Hast du mal us sidemarker auf an und us tagfahrlicht zusammen an gemacht? Und Lichtschalter auf Standlicht
-
-
Zitat
Ja is doch so, alle denken direkt ich reg mich auf
Ich beschwer mich weil ich immer so ein Pech hab!erst muss ich 2 Wochen warten bis der Hermes lieferdienst es gebacken bekommt ein paket zu liefern und nun les ich das
Und dann muss ich halt mal ärgern das ich immer der arme Typ bin, der immer alles als letztes bekommt
Pech ist das neue Glück von heuteGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Ne sowas find ich echt unlustig.
Wenn Leute die irgendwo bei 50 stehen ihren adapter haben und ich auf platz 6 stehe und meinen noch nicht hab.
Wird schon kommen ich habe meinen auch noch nicht. Aber warum muss man direkt sich darüber aufregen es war ja gesagt das erst bis Freitag gesammelt wird und wen welche den jetzt schon eher haben ist doch schön. Also hab GeduldGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
-
Ich habe eine gebrauchte schublade erstanden in der bucht und jz hab ich eine Frage und zwar klappert die im eingebauten zustand an den hinteren Haltern. Kennt jemand eine Lösung?
-
Zitat
die "Beifahrer Seite" ist ohnehin die böse, dreckige Seite. Ich schaffe es die ganze Woche sauber rein und raus zu kommen, 10 min am WE mit der Dame und überall ist dreck
Ohja wie ich es liebe