Beiträge von Temelll

Zitat

Ich erkenne auf dem Bild BMWhat, also muss das doch mit einem Android bzw. iOS (wenns die App dafür auch gibt) Device aufgenommen worden sein. Warum zum Geier fotografierst du das ab und machst keinen Screenshot? 8o

Weil ich es dann auf meinem Android WLAN device gehabt hätte und es dann wieder umständlich ist, es auf das iOS gerät zu bekommen um es mit tapatalk zu posten.

Wenn jeder Mitarbeiter wüsste was er da produziert, würden die Kosten für Überwachung steigen.
    Es gibt immer wieder Personen die dann versuchen Profit daraus zu schlagen und entwenden Dinge um sie zu ihrem eigenen Vorteil zu veräußern.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/28/ydyhurur.jpg]

Nur mal ein Beispiel. Wenn ich die Teile produziere, bei denen ich die Embleme benutze, habe ich wie durch ein Wunder immer Fehlmengen.
    Ich habe ja schon genug zu Hause und die anderen ja auch ;). Also, wo ist der Rest??

Man lacht, man lernt.... Dieses Forum ist nur geil.

Also dem TE sollte man einen Oskar verleihen. Ich "scheiß" mich ein vor lachen. Danke Danke.............

Ich habe damals die Haare von meinem Hund gesammelt und in einen Strumpf in den Motorraum gehangen. Ich denke bei den empfindlichen Nasen sollte das für das räudige Madervieh reichen.

Also Gasfest kann ich nur bestätigen. Geschwindigkeiten weit über 200 sind problemlos zu fahren. Das einzige was ich mal hatte, das bei 240km/h die Einspritzdüse vom letzten Zylinder nicht mehr genug Treibstoff bekam. 8) 8) 8) War nen Riesenschreck als er dann erstmal nur auf 5 Töpfen lief, einmal aus und wieder an und es lief wieder. Der Gasonkel hat es dann so erklärt, das durch die Reihenbelegung der Gasdüsen, es vorkommen kann, das bei längerem Vollgas halt der letzte nen bissel wenig Treibstoff bekommt.
    Habe jetzt 120000km mit einer Prinsanlage in meinem 318ci und 30000km mit einer BRC in meinem 325i. Immer wieder gern, nur leider geht es nicht mit den DI Motoren. Somit werde ich die beiden wohl noch sehr lange fahren.