Beiträge von Flow-Gee

Ok komisch :(

Also aufm ersten Bild: Ich hätte gedacht das sich die Normale 3D Carbon Folie Mehr mit dem Echt Carbon Beißen würde aber ich finde den Unterschied Zwar offensichtlich aber jetz nicht so Schlimm :)
    und Aufm Zweiten Bild : Halt das Gleich nur mit der 4D Ebay Folie dazwischen ich würd sagen die Ebay Folie sieht etwas Realistischer aus wie die 3D :) aber sie könnte noch etwas Glänzender sein sie ist eher Hoch Seiden Matt als High Glossy :S

Kein Ahnung :know: hab snur gesagt falsch es eventuell Falsch verstanden wird ^^
    Ja soweit ist das Forum auch Super meist Super Leuter mit denen man Quatschen und sich austauschen kann und es wird einem eig immer weiter geholfen wenn man was nicht weiß oder Hilfe braucht und man Bekommt meist Super Preise wenn man was braucht oder möchte :thumbsup: Nur man wird auch ganz oft inspiriert noch etwas zumachen was z.b. nicht auf der liste steht und wenn so etwas dann ein paar mal passiert geht das dann noch schon ein wenig ins Geld :D so war das gemeint ;)

Ich war am 24.02.13 zum ersten mal dabei war klasse.
    Da war es in Herne aber ich denke soooo lange wird es nicht dauern bis die Jungs sich wieder treffen

Ach da wurde ich auch hin eingeladen hatte aber leider keine zeit ;( sonst hätten wir uns da schon getroffen ^^

Ja das denke ich auch ich hoffe ich schaffe es das nächste mal :thumbsup:

:hallo:
    Ich sehe gerade , so weit weg wohnst du gar nicht..........dann sieht man sich sicher mal bei einen NRW Treffen :drinkw:

Ne es get echt ^^ hab auch grade nach geguckt sind ca 144 Km :thumbsup: Ja dat hoffe :drinkw: ich doch mal du weist nicht zufällig wann mal wo eins Statt findet :search::party:

gefällt mir :thumbup: auch der rest des wagens hat ja sowieso die beste farbe :love:

Danke :thumbsup: Schön das er dir gefällt :) Ja das Mineral-Weiß-Metallic ist echt ne Wahnsinns Farbe vor allem schön sauber und Poliert in der Sonne echt Hammer :love:

Hi Stefan :wink: (da wink ich doch glatt mal zurück :lol: )

Dankeschön :blush: schön das es doch noch ein Paar mehr gibt denen es gefällt ^^
    Also das Schwert für die LCI front gibt es eigentlich noch nicht zu bestellen :D aber da du ja einen VFL hast hier der link : :click:
    Ja für deinen ist es schon seit über nem Jahr draußen welches wir jetzt versuchen an eine LCI dran zu bekommen :thumbsup:
    Das hab ich auch gesagt als ich mir meinen geholt hab aber siehst ja was draus geworden ist :D:D:D
    und noch ein Tipp wenn du nicht so viel machen willst bzw auch nicht so schnell auf Ideen gebracht werden willst was zumachen dann halt dich besser aus dem Forum fern :grin: ich glaub die die schon was länger dabei sind wissen was ich meine :thumbsup:
    Aber jetzt nicht falsch verstehen ich hoffe natürlich du bleibst uns in unserm schönen Forum erhalten :friends:

So und nun noch ein kleines Optik Experiment :thumbsup:

Einmal Hexis 3D Carbon Folie VS Echt Carbon
    IMG_2037kb.jpg

und einmal Hexis 3D Carbon Folie VS Echt Carbon VS 4D Folie von eBay
    IMG_2038kb.jpg

In Anfrage und Auftrag von Sven und weil es mich selber mal interessiert hat :D

Ohaaa 159€ ist mir glaub ich zuheftig 8o da nehm ich lieber Schwarz Matt oder Schwarz glänzend ;)
    Ne du brauchst mindestens 1,5 x 1,5 m also noch Teurer :thumbdown:
    Ja hab ja schon mein Dach mit der normalen 3D Carbon Folie gemacht also die Flosse einfach vorsichtig mit Zahnseide absäbeln und nacher am besten mit Scheiben Kleber wieder drauf Pappen :thumbsup: Und gucken das es überall Dicht ist damit kein Wasser reinkommt deswegen auch Scheiben Kleber :) aber am besten alles um die Flosse Abkleben damit ihr nicht die neue Folie mit dem Scheiben Kleber voll Schmiert :thumbup:

So muss das aussehen.
    Finde es aber immer noch zum schmunzeln, dass wir die darauf aufmerksam machen mussten, dass das VFL Schwert auch am LCI passt :D

Bin wirklich froh, da der PP Splitter lächerlich ist und Never ever 500 Steine Wert ist.

Sag wenn dein Auto auf der HP abgebildet werden soll, ist das Schwert für dich aber umsonst :D

Auf jeden Fall :thumbsup:

Ja find ich auch so nach dem Motto : Hallo Lieber Firma Kerscher wir haben da eine Idee wie sie ohne wirklichen Aufwand gut Geld Verdienen Können :D :D :D

Ich auch :) Das seh ich genau so der PP Splitter ist Preis/Leistung echt lächerlich fast schon unverschämt :cursing:

Ne nich ganz musste auch noch was hin legen hab aber ein kleinen Rabbat bekommen :thumbsup: Aber ich bin einfach froh jetz son ein geilen Splitter zu haben :love: