Modell : E92 325xi (Automatik)
Baujahr : 08/2011
Serienleistung (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) : 218PS/270Nm/250Kmh/7,6s
Anbieter der Leistungssteigerung : Leib Engineering
Art der Leistungssteigerung : Hardware: 330i Ansaugbrücke + 2x DISA Steller
Software: 330i Software + Kennfeldoptimierung
Preis für die Leistungssteigerung : Da Angebots Preis bitte erfragen beim Forums User DomFFM
( Der Meister der das Meisterwerk vollbracht hat
)
Leistung nach der Optimierung (Angaben des Anbieters) (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) :
303PS/400Nm/275Kmh+/5,9s (Vmax Feierabendverkehr
)
Fahrzeug war auf dem Prüfstand (ja/nein) : Nein
Tatsächliche Leistung nach der Optimierung: (PS/Nm) : Suche guten Allradprüfstand im Raum Rheinsiegkreis
Garantie (ja/nein und Dauer der Garantie) : Nein aber ich vertraue Herrn Leib voll und ganz 
Erfahrungsbericht : Es ist echt ein enormer Unterschied. Es ist fast wie ein anderes Auto. Der Motor dreht nicht mehr ich sag jetz mal gelangweilt hoch und schaltet, sonder entwickelt sich richtig schön im Drehzahlband und drückt einen schön in den Sitz
Kickdown= abgrundtiefes Grinsen
Er hat richtig schön Kraft bekommen, die 130NM mehr spürt man auch
Was auch sehr schön ist man kann jetzt mit ihm schön zwischen 1000-2000 rpm durch den normalen Altagsverkehr cruisen 
Original geht er ja auch nicht unbedingt schlecht aber ich hatte immer das Gefühl er kann mehr aber er darf nicht. Dieses Gefühl ist jetzt vollkommen verschwunden 
Ein Bekannter der damit gefahren ist meinte sogar er kommt vom Gefühl her jetz schon sehr nah an einen Originalen 335i ran 
Ich bin mit dem Umbau bei Leib Engineering mehr als zufrieden von der Ankunft dort, über den Service bis zum Endergebnis alles 1.Klasse
Ich würde es jeder Zeit wieder tun
Eins muss ich noch los werden falls jemand Interesse hat und den Preis bei DomFFM anfragt das Preis/Leistungs verhältnis ist mehr als in Ordnug 
Vor dem Umbau waren schon der PP ESD und das PP Luftansaugsystem montiert. 
M.F.G.
Flo