Nein, die Leistung will ich definitiv nicht wieder wegnehmen und ich fahre ja auch sachte los, der Wagen braucht bei den temps ja auch ewig bis er auf Temperatur ist. Aber der Kaltstart morgens und das sanfte anfahren ist echt krass geworden jetzt. Ich fahre bei uns im Ort 30er Zone im 3. gang und wenn ich vom Gas gehe dann knallts schon krass hinten raus. Im kalten Zustand hört der zb wenn ich im 2. Gang bei so 2t rpm vom gas gehe bis ca 1200 rpm gar nicht mehr auf zu knallen und blubbern
Wenn er warm ist macht er das ja auch, aber nicht ganz so krass. Wenn ich den da morgens richtig treten würde, wäre die Rennleitung wohl schon längst da
Ich hatte überlegt vllt in die SS Pipes HJS 100 oder 200 Zeller einschweißen zu lassen. Aber das war bisher auch nur so eine Idee
Gut das will ich auch hoffen sonst komm ich vorbei und Bau sie dir Nachts heimlich wieder drunter
ja ok meiner ist nachm an machen auch so 3 Sek ziemlich laut also halt Kaltlauf
aber dann tu ich immer Schnell R rein (muss immer Rückwärts aus der Einfahrt fahren habt ihr im Video bestimmt schon gemerkt
) dann geht die Drehzahl runter und er wird leiser und dann ganz sanft bis zur Hauptstraße und dann den Kalten Motor Dezent angasen
So extrem wie du es beschreibst ist es bei mir zum Glück nicht und ich fahre eig immer morgens die ersten Meter mit Fenster offen der Sound ist einfach der Beste Start in den Tag
kann eventuell daran Liegend das du einen Schalter hast und ich einen Automaten oder ? 
Ja ok das wäre ein guter Kompromiss, bei mir bleibts definitiv so wie es ist 

Ja kann es kaum erwarten. Grade schon ein Termin mit meinem ausgemacht.
Die Paddles sind echt schick und ragen bei offenen Verdeck sicher schön ins Auge.
Ich will eure beiden unbedingt mal hören! Ich bin immer noch unschlüssig...
Werde evtl mal zu Flo oder Marc fahren mit meiner Wintersau um das mal live zu hören...ihr kommt ja nicht nach München
Alles anzeigen
ich auch nicht
ich habe gestern schon ein Termin gemacht fahr am 07.03 zu Dom und dann bauen wir sie ein 
Ja das käme echt edel bei dir mit ohne Dach 
Also ich würde es zu 100% genauso wieder tun 
Du kannst gerne mal vorbei kommen
Bist ja schneller bei mir als bei Mark
ne das schaffe ich denk ich mal leider nicht 
Sag mal, wo hast du den Auspuff-Aufkleber her? Also der Smiley, der sich die Ohren zuhält? Gefällt mir
Aus der Bucht hier der Passende Link dazu Klick mich für zu Laut Smiley