Beiträge von Flow-Gee
- 
					
- 
					Oh das hatte ich ganz über lesen  ne das hab ich nicht vor das is ja nix neues ne das hab ich nicht vor das is ja nix neues  
 Ne bis jetz noch nicht das liegt aber auch daran das man immer noch leise fahren kann bis 2000-3000 umdrehungen also mit sachtem Gas und sonst scheinen die hier wohl alle sehr tolerant zu sein und sonst scheinen die hier wohl alle sehr tolerant zu sein Die meisten denken aber auch meiner wär ne Sonder Editon von BMW wegen dem E92 GT 300 Die meisten denken aber auch meiner wär ne Sonder Editon von BMW wegen dem E92 GT 300 
- 
					
- 
					
- 
					
- 
					Auch hier nochmal: Sau geile Karre, Flo!!!!!!  Ich hoffe du versorgst uns mit ordentlich Pics und Videos  So ein Soundvideo wäre schon verdammt geil So ein Soundvideo wäre schon verdammt geil   Haha Danke Marc  Ja werde es so gut es geht machen Ja werde es so gut es geht machen Nur es wird noch bis zum Frühjahr dauern bis ich euch damit beglücken kann Nur es wird noch bis zum Frühjahr dauern bis ich euch damit beglücken kann weil er wie schon gesagt schon im Winterschlaf ist weil er wie schon gesagt schon im Winterschlaf ist Herzlichen Glückwunsch!! 
 Wenn Ami V8 dann gehört der Riviera zu meinen absoluten Favoriten (wobei ich den 1965er mit den Klappen über den Scheinwerfern noch schöner finde).   Gruß 
 MarkusJa das finde ich auch vor allem weil er nicht einer von der Sorte alla Mustang ist den man an jeder ecke sieht  Die Front beim 65er gefällt mir auch gut Die Front beim 65er gefällt mir auch gut aber das Heck ist beim 70er einfach Geiler der hat son richtig Geiles Fließheck aber das Heck ist beim 70er einfach Geiler der hat son richtig Geiles Fließheck Ist er leistungsgesteigert? Weil 450 PS sind doch mehr als Serie oder? Ehm ja ein wenig ich hab den Klima-Kompressor-Riemen abgemacht und die Neue Auspuffanlage drunter was dann laut Experten Meinung die mehr Leistung erbringen soll  Aber Richtig Leistungsgesteigert ist er nicht wo bei man ihm mit Ner neuen Ansaugspinne und nem Edelbrock Vergaser und Luffi vll noch ne Scharfe Nocke Locker 500-550 PS und 900-950 Nm raus holen Aber Richtig Leistungsgesteigert ist er nicht wo bei man ihm mit Ner neuen Ansaugspinne und nem Edelbrock Vergaser und Luffi vll noch ne Scharfe Nocke Locker 500-550 PS und 900-950 Nm raus holen  aber wo für ?? Ich komme ja jetz schon Kaum von der Stelle aber wo für ?? Ich komme ja jetz schon Kaum von der Stelle 
- 
					Cool das er euch genauso gut gefällt wie mir    Und da fährst du noch BMW   
 Mit so nen absoluten Megaporno Schlitten würde ich jede Minute fahren  Ja sicher fahre ich noch BMW  Das werde ich im Sommer Höchstwahrscheinlich auch machen nur Marcel 1. Du willst mit dem Dingen nicht auf Schnee oder Eis kommen (weil hier, dank H-Kennzeichen, so viel Power nur über 225er auf den Boden "übertragen" wird. Er Tänzelt im Regen teilweise schon gut etwas rum und selbst im Trockenen ist beim anfahren oder abbiegen nicht mehr als Viertel bis Halb-Gas Drin sonst dreht´s Gnadenlos Durch Das werde ich im Sommer Höchstwahrscheinlich auch machen nur Marcel 1. Du willst mit dem Dingen nicht auf Schnee oder Eis kommen (weil hier, dank H-Kennzeichen, so viel Power nur über 225er auf den Boden "übertragen" wird. Er Tänzelt im Regen teilweise schon gut etwas rum und selbst im Trockenen ist beim anfahren oder abbiegen nicht mehr als Viertel bis Halb-Gas Drin sonst dreht´s Gnadenlos Durch also auf Schnee oder Eis damit zukommen möchte ich mir gar nicht erst vorstellen also auf Schnee oder Eis damit zukommen möchte ich mir gar nicht erst vorstellen ) und 2. Ist er noch völlig Unversiegelt also weder Unterboden noch Hohlraum und damit möchte ich dann auch nicht durch Salz fahren weil sonst kann ich ihn im Frühjahr Höchstwahrscheinlich zusammen kehren ) und 2. Ist er noch völlig Unversiegelt also weder Unterboden noch Hohlraum und damit möchte ich dann auch nicht durch Salz fahren weil sonst kann ich ihn im Frühjahr Höchstwahrscheinlich zusammen kehren Im Winter wird er aber noch versiegelt ist auch fürn Sommerfahrzeug besser Im Winter wird er aber noch versiegelt ist auch fürn Sommerfahrzeug besser 
- 
					Sau gut, hätte ich auch gern!   Wie ist bei solchen Autos, kann man viel selbst machen oder eher schwierig? Danke ja das Glaub ich dir  Nein es geht relativ einfach bei sonem Schiff hat man wenigstens noch Platz was zumachen  Das geilste ist es gibt so Reparaturhandbüchern dort steht alles drin was wo und wie hin kommt Das geilste ist es gibt so Reparaturhandbüchern dort steht alles drin was wo und wie hin kommt damit würd sogar ein Leihe der etwas Technisches-Verständnis hat ne Voll Restaurierung hin bekommen damit würd sogar ein Leihe der etwas Technisches-Verständnis hat ne Voll Restaurierung hin bekommen Und Teile sind einfach zu bekommen entweder hier in Deutschland und sonst in den Staaten und die Preise sind auch völlig in Ordnung (Z.b Scheibenwischer Motor 60€ ) Und Teile sind einfach zu bekommen entweder hier in Deutschland und sonst in den Staaten und die Preise sind auch völlig in Ordnung (Z.b Scheibenwischer Motor 60€ ) 
 Echt ein Traum jeden Mannes  
 Irgendwann leg ich mir auch son Teil zu  
 Was hast denn hin gelegt für das Teil? Das auf jeden Fall   
 Mach das damit machst du nichts verkehrt vor allem du macht auch keinen Verlust im gegen teil ich Plädiere auf Wertsteigerung vor allem du macht auch keinen Verlust im gegen teil ich Plädiere auf Wertsteigerung und im Unterhalt ist auch kein Problem 191€ Steuern im Jahr und ca 360€ Vollkasko im Jahr ohne Selbstbeteiligung mit eigen verschulden alles dank H-Kennzeichen und im Unterhalt ist auch kein Problem 191€ Steuern im Jahr und ca 360€ Vollkasko im Jahr ohne Selbstbeteiligung mit eigen verschulden alles dank H-Kennzeichen Ich hab 15500€ Bezahlt aber das auch nur weil der Lack halt nicht so toll war Vergleichbare im Guten Lack liegen so bei 19-20Tsd€  und ich bezahle ca 1000€ fürs neu Lackieren also quasi schon Gewinn gemacht und ich bezahle ca 1000€ fürs neu Lackieren also quasi schon Gewinn gemacht Wildstyle175: Der Bel Air sieht Geil aus  
- 
					Hallo mit einander, 
 Endlich hab ich mal etwas zeit gefunden euch meine Neuste Errungenschaft zu Präsentieren  
 Es war immer schon ein Traum von mir mal einen V8 Boliden über die Straße Shippern zu dürfen und dieses Jahr hat es endlich geklappt  
 Nach langer Überlegung und einer noch längeren suche hab ich den Buick gesehen und da war es um mich geschehen und da war es um mich geschehen  
 Er lebte vorher 43 Jahre in Californien und ist dem entsprechend vollkommen Rostfrei und Technisch ist er auch Einwandfrei das einzigste Manko ist der Lack der mal recht lieblos darüber gespratz wurde was so viel bedeutet wie an ein paar stellen platz er ab hat ein paar Nasen drin aber nun ja ein guter Freund von mir ist Lackierer und ich denk mal 1-2 Wochenenden mit ein paar Kisten Bier etwas spachteln, schleifen und Lackieren und das dingen steht im Top zustand da So und hier die Daten Name: Buick Riviera GS 
 Baujahr: 1970
 Motor: 455 cui = 7,5L V8 Big Block
 Leistung: 450 PS / 800Nm
 Antriebsart: Heckantrieb
 Getriebe: Automat 3-Gang
 Ausstattung: Elektrische Fensterheber, Tempomat, Radio, Klimaanlage, Heizung, Vorne und Hinten Durchgehende-Sitzbank (eingetragener 6 Sitzer)
 Außenmaße: 5570 x 2015 x 1360 (LxBxH in mm)
 Gewicht: 2045 Kg
 Zulassung: H-KennzeichenBisherige Änderungen: Umbau für den TÜV für die Deutschen Straßen 
 Handgefertigte Edelstahl Auspuffanlage von Stüber in 3" (original ist 2,5")Und hier ein Paar Bilder wo er noch beim Händler steht andere Folgen nächstes Jahr er ist jetzt schon eingemottet und in Winterschlaf  1970 Buick Riviera GS Coupe.jpg1970 Buick Riviera GS Coupe1.jpg1970 Buick Riviera GS Coupe8.jpg1970 Buick Riviera GS Coupe21.jpg1970 Buick Riviera GS Coupe29.jpg1970 Buick Riviera GS Coupe62.jpg1970 Buick Riviera GS Coupe78.jpg 
- 
					
 
		 
				
	





 aber wer zu spät kommt...
 aber wer zu spät kommt... 




