So hab gestern Mittag meinen Wagen wieder abgeholt ,wurde sogar noch gewaschen und innen ausgesaugt.Der neue Rücklaufschlauch müsste ja nun dicht sein.Wir bleiben am Ball
Beiträge von utzfuz
-
-
So Leute hier neue Nachrichten von meinem undichtem Tank.Am vergangenem Donnerstag habe ich meinen 320 D zum =) gebracht da ja wie berichtet die Garantie seid kurzem abgelaufen ist aber BMW die Sache auf Kulanz regelt,war die Freude auf meiner Seite . Gut der Meister sagte sonst wäre die Euro -Plus für aufgekommen.Als Leihwagen gab es einen Mini war mir eigendlich egal Hauptsache mobil,aber dafür soll ich 30 Euronen bezahlen muss mich mal danach erkundigen ob dies rechtens ist.Am Freitag gegen 16 Uhr anruf vom =) ob er den Wagen volltanken darf weil er auf Dichtheit kontrollieren möchte,ich sagte OK ,nach einer Stunde der nächste Anruf es liegt nicht am Tank sonders es läuft immer noch und zwar aus der Rücklaufleitung,diese muss er erst bestellen und wird am Montag eingebaut. Bin eigendlich entäuscht lesen die von BMW nicht auch mal in diesen Foren dann hätten sie veileicht erstmal mit den einfachen Sachen angefangen.So wie das endergebnis feststeht melde ich mich noch mal.Bis dahin noch ein schönes WE
-
Hallo
Habe seid vorige Woche auch ein Leck am Tank ,beim verlassen der Garage zog ich eine von mir als Dieselspur erkannte hinter mir her .Beim anruf dessagte er mir das kann nur von der Klimaanlage sein ,aber da ich seid gut 30 Jahren Dieselknecht bin und ich noch Diesel von Wasser unterscheiden kann ,fuhr ich beim
vor nach 20 minuten auf der Hebebühne gab er
zu das der Tank undicht ist .Da die Garantie im Dezember abgelaufen ist meinte er vieleicht greift die Kulanz von Bmw.Da gab ich ihm die Euro Plus Garantiverlängerung bin ja mal gespannt was aus der Geschichte wird . Werde euch auf dem laufenden halten
Mfg Utzfuz -
Hallo
Mit meinem 320 D Bj Mai 2006 knarzte das Panorama Schiebedach schon nach einem halben Jahr beim Besuch deshieß es neues Schiebedach ,mit dem neuem Schiebedach war Ruhe bis November letzten Jahres ,dann wieder ein komplett neues Dach ich hoffe das es jetz in Ordnung geht
Bis zum nächstem Mal
PS: Jetzt ist auch noch der Tank undicht,soll nächste Woche gewechselt werden
Gruß Utzfuz -
hallo also mit meinem Glasdach bin ich bis jetzt zufrieden,na gut bei ca. 80 mach ich es eben wieder zu da wird es dann richtig laut .Hab meinen Touring Bj.011.05 auch erst 2 wochen
-
sehr hilfreich