Beiträge von Blackline

    Hallo,


    ich weiß das es schon eine Menge Thread zu diesem Thema gibt, dennoch habe ich nichts für meinen speziellen Fall gefunden.


    ich habe bei meinem Fahrzeug E91 320d mit SERIENFAHRWERK im Moment 8,5 x 18" ET35 Dotz Felgen mit 225/40 R18 Vredestein Ultrac Sessanta rundherum drauf und möchte hinten gern 20mm Spurplatten pro Seite montieren.


    Fährt jemand diese Kombination und kann mir bestätigen das dies OHNE NACHARBEITEN passt.


    Wenn ich die ganzen Threads zu diesem Thema lese, dann scheint es so das bei dieser Kombination mit Mischbereifung (vorn 225/hinten 255 mit ET37) an der HA Probleme auftreten können.


    Da ich aber keine Mischbereifung fahre sollt das ganze doch passen oder?


    Vielen Dank


    MFG


    Robert

    Hallo,



    Sparky


    ich sehe du fährst einen Touring. Leider gibt es für den Touring keine LED Rückleuchten sondern nur Originale Blacklines.


    Irgendwie ist das Leuchtenangebot für den Touring sehr beschränkt um nicht zu sagen ausser Blacklines gibt es garnichts soweit ich weiß.


    MFG


    Robert

    Hallo,


    ich möchte mich von meinem 320d Touring trennen.


    Daten siehe nachfolgend:


    Das Fahrzeug ist unfallfrei, scheckheftgepflegt bei BMW, ein Nichtraucher und Garagenwagen.


    Optisch und technisch ist das Fahrzeug im Bestzustand d.h. keine Kratzer, Beschädigungen oder sonstige Mängel.


    Das Fahrzeug wurde nur in Textilwaschstraßen gewaschen und bei jeder Wäsche gewachst.


    Ausstattung siehe nachfolgend:


    320d Touring mit Partikelfilter in montegoblau-metallic und 6 Gang schaltgetriebe


    EZ 03/2007


    Laufleistung ca. 32500km


    Polsterung: Stoff/Leder anthrazit


    Sportlederlenkrad mit Multifunktion, Alarmanlage, Grünkeil Frontscheibe, Dachreling, Interieurleisten Aluminum , Armauflage, Panorama Glasdach, Veloursfußmatten, Innen/Außenspiegel autom. abblendend, Skisack, Durchladesystem, Sitzheizung Fahrer/Beif., Fernlichtassistent, Regensensor, PDC vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Xenon- Licht, Klimaautomatik, Tempomat, Navigationssystem Professional mit Spracheingabe, Teleservices, DVD und Bluetooth FSE, M-Sport Schaltknauf, Ipod Schnittstelle, Auspuffblende, inkl. 16“ Winterreifen Alufelgen, optional 18“ Dotz Hanzo Alufelgen mit 225/40 R18,


    Öl/Bremsflüssigkeitswechsel 03/2009, nächster Service 03/2011, TÜV/AU 03/2010


    BMW Europlus Garantie bis 03/2010


    Preisupdate 23450,00€ VHB


    Bei weiteren Fragen oder Bilderwünschen könnt Ihr euch gern an mich wenden.


    Tel: 0176/20675686


    Mit freundlichen Grüßen


    Robert


    Bilder Aktualisierung:


    DSC01145.JPG


    DSC01148.JPG


    DSC01154.JPG


    e90-forum.de/attachment/9484/


    DSC01137.JPG

    Hallo,


    ich biete einen Satz H&R Spurplatten 10mm (2x5mm) an.


    Der Satz beinhaltet auch die verlängerten Schrauben und ein Gutachten für die gesamte E90 Reihe.


    Weitere Gutachten für andere Fahrzeuge gibt bei H&R auf der Homepage.


    Art. Nr. H&R 1075725


    Der Satz ist neuwertig, d.h. sie wurden nur zum Probieren montiert und 50km gefahren siehe Bild.


    Preis 35,00 zzgl. 4€ Hermes Paket


    DSC00552.JPG


    Robert

    Der Radioempfang ist ausschließlich auf die Metallbedampfung zurückzuführen.


    Die großen Folienhersteller empfehlen sogar die Verwendung von nicht metallisierten Folien bei Heckscheibenantennen.


    Wahrscheinlich ist auch die Bedampfung für die starke Streifenbildung zuständig.


    Dadurch ist Folie ziemlich dick und legt sich nicht so gut um die Heizschlangen und die Ränder.


    Robert